triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

lango 09.07.2009 22:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 248366)
Kann mir jemand sagen, ob es am Samstag in T1 noch die Möglichkeit gibt, das Rad kurz durchchecken zu lassen?

was´n los? hast du probs? im zweifelsfall kannst du gerne noch vorbeischauen:Huhu:

triduma 09.07.2009 22:39

Hi zusammen,
ich wünsche allen Roth Teilnehmern aus dem Forum viel Glück und viel Erfolg.
Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Ich werde morgen gegen Nachmittag in Roth ankommen. Abends ist dann Pastaparty angesagt.
Samstag Nachmittag komm ich dann auch zur Warm-up-Party am Kanal.
Gruß
triduma;)

Kruemel 09.07.2009 22:55

Hallo zusammen,

danke schon mal allen die uns die Daumen drücken und natürlich allen an der Strecke, die uns anfeuern. :Blumen:

Werden ab morgen Nachmittag in Roth eintreffen :liebe053:
Vielleicht sieht man sich ja auf der Pastaparty oder bei Arne Rad-Checkin-Party

Lieber Gruß
Patrick

speedskater 09.07.2009 23:25

@Raimund bzw. Doppelstarter: Viel Spaß und Gesundheit.

Klugschnacker 09.07.2009 23:32

Ich wünsche allen Starterinnen und Startern alles Gute!

Leider kann ich bei der Pasta-Party nicht kommen, da zur gleichen Zeit unsere Sendung mit Timo Bracht in Frankfurt läuft. Wer möchte, kann die Sendung im Sport-Center "Corpus" zusammen mit Gleichgesinnten verfolgen, nähere Infos dazu hier.

Ab Samstag bin ich in Roth vor Ort, zunächst von 13-18 Uhr beim Bike-Checkin direkt neben dem Schwimmausstieg bei unserer triathlon-szene Warmup-Party. Darunter könnt Ihr Euch einen kleinen Hock mit Biertischen und etwas Bühnenprogramm in Form von Interviews etc. vorstellen.

Am Sonntag bin ich an den Strecken und hoffe, möglichst viele von Euch anfeuern zu können. Viel Erfolg!

Arne

sybenwurz 09.07.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 248366)
Kann mir jemand sagen, ob es am Samstag in T1 noch die Möglichkeit gibt, das Rad kurz durchchecken zu lassen?

In T1 fällt mir nix ein.
Aufm Weg rein gibts nen Check, aber sicher nicht so, wie du denkst.
Davor könnte ich mir aber notfalls ne Lösung vorstellen...;)

DragAttack 10.07.2009 00:12

Werde morgen nach der Arbeit losfahren (Mitfahrgelegenheit bis Hof, dann weitertrampen. Mit etwas Glück schaff ichs noch bei tageslicht mein Zelt bei Winklers aufzuschlagen :Huhu:

Eigentlich sollte ich noch als Läufer für ne Staffeleinspringen. Für den Fall, dass der erwartete Anruf noch irgentwann mich ereilt werd ich sicherheitshalber Laufschuhe mitnehmen :Lachanfall:

Gruß Torsten

sybenwurz 10.07.2009 00:16

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 248410)
mein Zelt bei Winklers aufzuschlagen :Huhu:

Ou, kagge: das Ding muss ich auch langsam mal einpacken.
dürfte nu allmählich trocken sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.