![]() |
Zitat:
wenn Du die Ziffern noch mit führenden Nullen versiehst, damit alles untereinander steht ... :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Aber wenn du dir die Arbeit machen möchtest, bitte. Ab Januar wird das aber so viel, dass es wohl in dem schmalen Feld unlesbar wird. |
danke für die Infos zu den Burpees
werd die dann mal die Tage in Angriff nehmen, heute wohl Power zu Power hab ich noch eine Frage zwecks Durchführung: ich hab es so verstanden: 2 mal 100 Seilsprünge zum warmmachen 10 pullups - 1min Pause, 10 pullups - 1min Pause, noch 3 mal dann 20 pushups - 1min Pause, 20 pushups - 1min Pause, noch 3 mal oder solls doch anders gemacht werden ? |
Zitat:
das ganze ohne hektik, nur zum aufwärmen. danach 5 runden je 10 Pullups/10Thruster 20kg im wechsel dann darfst du 1 minute pausieren, in der du das gewicht an der hantel wechselst und dann 5 runden 10 Deadlifts 30kg / 20 pushups im wechsel. die zeit zählt für die beiden 5 rundendurchgänge+1min für die pause ohne das aufwärmen war das jetzt verständlich ? hmm, wenn ich so die gewichte sehe, müßte die übung eigentlich "powerchen" heissen. die großen jungs machen da noch ne null dran. |
verstanden hab ich es nun
da muss ich wohl noch etwas warten, weil ich noch keine Gewichte habe ich hatte mir gestern so ne Spsssübung überlegt: Ziel: 2.000 Singles Foul: bei Unterbrechung 5 Pullups oder 10 Pushups oder 10 Dips vielleicht mache ich das anstelle von power, was aber sicher kein adäqater Ersatz ist |
Zitat:
|
Zitat:
eine Zeit für die beiden Durchgänge inklusive Wechsel (1Min) der Gewichte. das Aufwärmen zählt nicht. Gruß strwd |
Zitat:
viel spaß ich geh gleich zum spinnen ps: übrigens für die indoorcycling ausbildung am 17./18.1.2009 hab ich noch ein paar plätze frei. bei interesse melden. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |