![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mo. Ruhetag Di. 2x Laufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 und Abend nach der Arbeit so 00:45 MI. 1xLaufen - Abends 40 Minuten ins Hallenbad Schwimmen ( zurück zählt ja nicht) Do. 1xLaufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 Fr. 2xLaufen - Morgens vor der Arbeit 0:40 und Abends nach der Arbeit 1:40 Sa. 1xLaufen - Morgens Schwimmen und Abends Laufen 1:00 So. 1xRad - 1:30-2:00 |
Also ich fahre ja schon seit Jahren mit dem Rad zur Arbeit, jeweils ca 1h pro Strecke. Von der Gesamtbelastung dürfte das etwa mit 2x 30min Lauf vergleichbar sein. Ich habe mich anfangs schwer getan, war am WE immer ziemlich platt (zumal da noch das morgendliche Schwimmen im Freibad dazukam), ich habe aber mit ausschließlich solch kurzen Einheiten erfolgreich eine LD bestritten mit Endzeit sub11h. Ich habe keine Zweifel, dass ein solches Programm bei den Meisten ihre positiven Spuren hinterlassen wird.
Joerg PS: Auf die Farbe im Avatar nach dem 10.März bin ich selber gespannt, erstmal ist es ne Absichtserklärung. |
Zitat:
Dann steht alsbald seine Freundin bei mir vor der Tuer. Aber nicht etwa, um meine Briefmarkensammlung zu sehen. Die neue Challenge dann im Maerz (wenn auch post-mortem fuer mich): 100h Selbstverteidigungskurs in 100 Tagen. |
Zitat:
Und da ist sogar ein Ruhetag mit eingebaut. Bei mir muss da aber noch einmal Rad mehr, daran muss ich noch gewaltig arbeiten und zwei weitere Einheiten mit rein. Auweia, da muss ich aber noch ein wenig an meinem TP basteln, damit ich das alles unterbekomme :( Oder ich muss in die Holzklasse :Weinen: |
Ich wuerd' da gar nicht viel basteln.
Morgens den Wecker 30min. frueher gestellt und schon passts. |
soll ich,...oder nicht?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |