![]() |
ich wünsche euch viiiel spass :Huhu:
nach meinem radcrash gestern abend kann ich die nächsten tage kein autofahren und damit leider nicht nach frankfurt kommen :Weinen: ich hoffe, es gibt dann an dieser stelle ein paar pixxx :) |
Ich kann leider auch nicht kommen (der Job ruft) wünsche Euch aber viel Spaß.:Huhu:
|
Wenn ich denn gleich packe, wünsche ich euch allen auf jeden Fall sehr viel Spaß, guten
und .Denen die mitmachen wünsche ich natürlich auch noch eine schöne .Volker |
Zitat:
Gute Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Obwohl bei mir grad der Wurm drin ist - Rücken ist nach dem gestrigen Saunabesuch wieder gut, dafür hab ich jetzt Halsschmerzen und fühl micht richtig bääähhh:Weinen: Das Pech von feder und Kampa sind dann vielleicht mein Glück. Ich würde die 3 von Kampa nehmen :Cheese: . Sorry, nicht bös sein und gute Besserung an feder. |
wenn mir noch einer sagt wie ich mit dem rad von Bornheim zum treffpunkt komme so bin ich auch pünktlich da... hier regnet es im Spessart im übrigen
also bis denne ich schau noch sporadisch vorab hier rein... :Huhu: |
Servus zusammen,
hab gerade im ersten Post gesehen, dass es jetzt bereits um 18 Uhr losgehen soll (im Röstihaus). Ist das jetzt die korrekte Zeit ? Ist das geändert worden, denn am Anfang war von 19 Uhr die Rede ? :Gruebeln: :confused: |
Frankfurt Sachsenhausen ist trocken bei 11,6 Grad - es hat aber in der Nacht wohl geregnet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |