![]() |
Ich find auch, das man für das Startgeld richtig Hawaii verlangenbkann. Langener Waldsee aufsalzen und Meeresschildkröten aussetzen und Lavafelder am Hühnerberg.....
|
Na toll bei mir auf der Arbeit ist die Klimaanlage im ganzen Gebäude auf 18 Grad gestellt bei 28 Grad Aussentemperatur (Genf), habe mir seit gestern 'ne Erkältung mit Halsschmerzen geholt... Taperingseinheiten werden jetzt mit Zeit im Bett ersetzt...
|
Zitat:
Mir waren bei meinen Langdistanzen 30° und Sonne viel lieber als 15° und Regen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nichts gegen warmes Wasser. Als ich bei meinem ersten Ironman in Frankfurt am Start war (das war 2006) war es damals der erste europäische Ironman an dem Neoverbot ausgesprochen wurde. Das war für alle eine schöne Überraschung. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt geht es mit Deinen Beiträgen weiter wie im Vorjahr? --------------------- Zitat von petra_g Psycho Forum. Verläst Jeder über kurz oder lang. Bin draußen ... Zitat: Zitat von petra_g Ziehe mich aber jetzt nach dem Beitrag eh aus diesem Forum zurück. ... Zitat: Zitat von petra_g Ziehe mich hier aus dem Forum nun zurück .Geh hier nun raus. Ciao. Zitat von petra_g Ich sage ja: Psychos. Also dann. Bloß raus hier. Zitat von petra_g Ihr stichelt ja nicht nur, ihr geifert ja regelrecht. Ziehe mich hier aus dem Forum nun zurück und lese nur noch ab und zu. Sinnlos hier zu diskutieren. 0 % Nutzen dieses... Zitat von petra_g Typisch für das Milieu hier: Fast 70% Grüne + die ganzen Linken und Pseudolinken Parteien in Summe 85 % |
Schwimmanzüge verboten?
hi
im Athlete Guide auf deutsch steht: "Im Falle eines Neoprenverbotes gilt dieses Verbot auch für Schwimmanzüge wird der Teilnehmer disqualifiziert." Ich denke da ist die Deutsche Übersetzung fehlerhaft denn in der englischen steht: "In case it is forbidden to swim in a wetsuit, no swimsuits with percentage of rubber and/or neoprene will be permitted" oder bin nur ich verwirrt?..;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |