![]() |
Schau doch mal, was hier rauskommt: https://info.silca.cc/silca-professi...ure-calculator
Um ehrlich zu sein war mir garnicht bewusst, dass der GP5000 einen, dann doch nach heutigen Maßstäben relativ hohen, Mindestdruck verlangt. Spannend. Ich fahre meine so bei 6.5bar. |
Bei 89kg auf gleichem Rad vorne 6,2 bar (25mm auf 20c) und hinten 6 bar (28mm auf 20c). Reicht völlig aus, liegt gut auf der Straße.
|
8bar bei 23mm Reifen........und 7,2 -7,3 bar auf 25mm Reifen
|
Eine Frage an die CF SLX & CFR Besitzer zu der Toolbox im Tretlagerbereich.
Das Ganze wird ja relativ unvollständig ausgeliefert. Hab die Box jetzt mit nen Imbus, CO2 Kartuschen und natürlich einer Ventilverlängerung + Tool erweitert. Habt ihr die Ventilverlängerung aufgeschraubt bzw. kriegt er die dann mit Schlauch in der Box noch unter ? :Blumen: |
Mal wieder eine Größenfrage.
Gibt's schon Erfahrungen von großen Fahrern? Ich selbst bin 194 bei einer 94er SL. Laut Canyon HP wird mir hier zu L geraten. Des kann ich aber fast nicht glauben. Aktuell fahr ich das P-Series in 61 und bin auch auf 100km+ mehr als zufrieden. Hier würde ja eher das XL passen. |
Also ich bin 188cm mit ner 91er Schrittlänge und hatte das SLX in Gr. L. Das hat perfekt gepasst und es war noch Luft nach oben. Die Länge der Extensions muss bei dir dann aber vermutlich max. Länge sein.
Ich würde an deiner Stelle ein XL wählen wenn du flexibel genug bist, sonst L. |
Frodo ist ebenfalls 194cm und fährt (zumindest beim Vorgängermodell) Größe L. Ich fahre zwar kein Speedmax, aber konfiguriere mir immer mal wieder eines :Cheese: . Ich bin ebenfalls 194cm und habe SL 96cm und lande uach bei L. Ich denke das ist nicht unrealistisch.
Gruß holti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |