![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klugscheißer-Modus: Ich bin in Kärnten, nicht in der Steiermark. :Lachen2: |
Zitat:
Moin, von mir auch ein fettes Dankeschön :Blumen: Ich freue mich jedes mal auf die neuen Statistikzahlen hier Nun konzentriere dich erstmal auf das morgige Rennen Ich wünsch dir da viel Kraft, genieße es Viele Grüße aus Hamburg |
Zitat:
Zitat:
Da es immer noch keine Daten gibt, melde ich mich mal für Morgen ab. Montag hab ich auch noch Urlaub. Hoffe, dass bis dahin die Schlamperei bei der Datenerhebung ein Ende hat. :dresche |
Zitat:
Von Jonas Deichman heute leider auch noch keine Daten auf Strava. Laut seiner Homepage hat er aber gefinisht. :) |
Zitat:
LD Nr. 37, 38 und 39 - Unglaublich konstant |
Meine Freundin ist inzwischen absoluter Jonas Deichmann Fan geworden durch seine Videos :Cheese:
Selber hat sie außer über den Bezugspunkt zu mir eigentlich wenig Verbindung zum Triathlon, aber die Videos von Jonas haben sie jetzt gecatcht, sodass sie immer aufs wöchentliche Video wartet. Da kam schon die Frage auf, wann wir mal nach Roth fahren (damit ich dann ja mal einen tag mit Jonas machen kann) |
Zitat:
Jonas hat heute die 40. Langdistanz gemacht. Ein drittel hat er nun schon. :) Es ist wirklich unglaublich beeindruckend wie gleichmäßig er das Tag für Tag durchzieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |