![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal abgesehen vom zu erwartenden Podium bin ich gespannt was die anderen Deutschen abliefern. So schlecht wie dieses Jahr konnte ich die noch nie einschätzen glaub ich: Andi Böcherer: Roth versemmelt, ansonsten nix mitbekommen Andi Dreitz: Roth gewonnen, Nizza versemmelt, ansonsten nix mitbekommen Boris Stein: überhaupt nix mitbekommen Nils Fromhold: überhaupt nix mit bekommen Ich verfolge die Szene eigentlich schon einigermassen dachte ich, aber ich könnte ohne nachzuschauen bei keinem einzigen überhaupt sagen wie die sich qualifiziert haben. Bei drei der vier hab ich erst gemerkt das sie in Hawaii starten als sie Bilder von dort gepostet haben oder hier erwähnt wurden. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke Jeder von denen kann mit einem Top10 Ergebnis mehr als zufrieden sein. Allerdings hoffe ich, dass sie wenigstens das Radrennen einigermaßen spannend machen, wenn wirklich kein Wind sein sollte. |
Was wird denn beim Löschke rauskommen?
|
Aloha Athleten,
sieht diesmal ja ganz so aus, dass es alle bekannten Profis zumindest bis zum Startschuss schaffen sollten, sehr gut! Privat ist auch alles geregelt, hab' morgen ab Nachmittag sturmfrei mit Sohnemann, daher will ich mich jetzt auch in Vorfreude bringen für eine spannende Nacht an den Übertragungsgeräten. Dabei ist es mir ziemlich egal, wer es am Ende rockt, Hauptsache Action! Mein Bauch ist für Hoffmann und Sebi. Der Kopf sagt natürlich, dass es eine abgeklärte Frodoshow wird. Und vermutlich kommt es so, wär logisch aber irgendwie auch zu sehr mit Ansage. Auf Alistair bin ich extrem gespannt und drück ihm die Daumen, befürchte aber, dass er alle Streichhölzer im Energy Lab abgebrannt hat und dann dramatisch auf den letzten 10 Km eingehen wird - der ist einfach zu sehr Vollgastyp - aber geil! Und klar freu ich mich auf die Showeinlagen von HumpelLionel und InstaCam. Vermutlich wird durch die Herrenbattle (zu recht) kaum etwas von der Frauenspitze zu sehen sein. Und je eher AngryBirdDaniela an BeautyLucy vorbeigedonnert sein wird, desto weniger Kurz-Einblendungen im TV. Dazu rotiert dort dann auch noch eine Handvoll meiner lokalen Buddies, denen ich ganz feste die Daumen für einen tollen Tag im Paradies drücke. Wird Zeit, dass es losgeht - Rock'n Roll!!! |
1.Frodeno
2.Brownlee 3.Kienle 3.Wurf 5.Löschke 6.Beals 7.Sanders 8.Currie 9.Dreitz 10.Nilsson |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |