![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Niemand konnte zu dem Zeitpunkt wissen, dass beide Etappen gekürzt werden. Gestern war das Problem, dass zu lange Helfer dabei waren. Dazu fehlte auch noch Pinot, den viele als Kandidat Nr.1 gesehen hatten! ==> Hafus Meinung war komplett falsch. Trotz Etappen-Kürzungen. |
Zitat:
2008 Alberto Contador 2009 Alejandro Valverde 2010 Vincenzo Nibali 2011 Chris Froome 2012 Alberto Contador 2013 Christopher Horner 2014 Alberto Contador 2015 Fabio Aru 2016 Nairo Quintana 2017 Chris Froome 2018 Simon Yates Naja da muss er sich aber noch gewaltig steigern. Durchweg alles Top-Fahrer. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu ist es Platz 4 in Abwesenheit von 2 Top-Fahrer und einigen, die den Giro einer ordentl. Tour-Platzierung hinter Sky/Ineos vorzogen. |
https://www.radsport-news.com/sport/...ews_116427.htm
Zitat des Tourvierten aus dem aktuellen, verlinkten Artikel zu Sagan und Buchmann: "Ich fahre die Deutschland Tour. Ich will mich den deutschen Fans zeigen, dann noch die Lombardei-Rundfahrt und ein paar Rennen in Italien", kündigte er an Und im Anschluss an einen kurzen Urlaub beginnt schon wieder die Vorbereitung auf die nächste Tour... |
Mir is übrigens in den Übertragungen immer wieder der Name Lennard Kämna aufgefallen. Bisher hatte ich den nicht auf dem Radar, Schein aber auch ein Fahrer mit Potential zu sein für die nächsten Jahre. Da tut sich was. Freut mich. :Blumen:
|
Ja. Er galt (und gilt) als sehr sehr großes Talent.
In der Juniorzeit war er extrem stark, aber seiner Profikarierre geriert letztes Jahr ein wenig ins Stottern, weil er gesundheitliche Probleme (Knie, Imunsystem, glaube auch ein wenig der Kopf) hatte. Aber seit Juni läuft es bei ihm richtig gut und er zeigt sein Potential immer mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |