![]() |
Zitat:
Da ich auch noch nicht angemeldet war und es mir im Training ähnlich geht wie dir,habe ich mich nun gegen einen Start in Almere entschieden. Meine beste Trainingsform hatte ich Ende Juni,Anfang Juli. Danach kamen ein paar Durchhänger. Egal,mit Startgebühr und 2x Hotelübernachtungen ein paar hundert Euro gespart. |
Zitat:
1. Letztes Jahr standen die Bikes dort, wo jetzt die Langstrecken-Bikes bleiben und in dem Bereich, in dem sich die Unkleidezelte befinden. MD Umkleideraum wurde letztes Jahr in der Tiefgarage eingerichtet, die in diesem Jahr überhaupt nicht genutzt wird. 2. MD Bikes werden an einen neuen Ort gebracht: Außenparkplatz auf der anderen Seite der Esplanade. Für den MD bedeutet es ein bisschen mehr Laufen als letztes Jahr. Es ist eher nur relevant für diejenigen, die bereits in Challenge Almere teilgenommen haben. Wie auch immer, alles wird während der Wettkampfbesprechung am Freitag ausführlich besprochen. |
Zitat:
Schade. Eben hatte ich einen längeren Lauf - der lief in Anbetracht der ständigen Müdigkeit ganz okay. Am Ende wurde es gewohnt träge. Ich werde ab sofort etwas mehr auf Erholungsphasen achten und sehen wie es dann bis Ende August aussieht. |
Zitat:
Bis morgen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche, kennst Du diese Worte : It's not how fast you can go The force goes into the flow If you pick up the beat You can forget about the heat More than just survival More than just a flash More than just a dotted line More than just a dash It's a test of ultimate will The heartbreak climb uphill Got to pick up the pace If you want to stay in the race More than just blind ambition More than just simple greed More than just a finish line Must feed this burning need In the long run From first to last The peak is never passed Something always fires the light That gets in your eyes One moment's high And glory rolls on by Like a streak of lightning That flashes and fades In the summer sky Your meters may overload You can rest at the side of the road You can… Rush - Triathlon ;) Deine Vorgabe in 10:30 hätte mir gefallen. Ganz so flott kann ich nicht, aber im Sinne hätte mich so etwas ziehen können :Blumen: From first to last :cool: The peak is never passed Something always fires the light That gets in your eyes..... Ich stehe ja ein bisschen darauf es anstrengend zu erleben und denke, schon deshalb ist meine ungewisse Form einen Versuch wert. Ich warte noch die Wettertendenz ab und melde dann einfach - die Routine wird es schon ins Ziel bringen :Lachen2: |
Zitat:
So ziemlich mein Lieblingslied meiner absoluten Lieblingsband.:cool: Du bringst mich schwer ins grübeln. Morgen nochmal lang Rad plus koppeln. Nächste Woche habe ich zum Glück Frühschicht und kann noch mal sauber trainieren und gut schlafen. Anything can happen---Prime Mover---Rush;) |
Hallo in die Runde,
Haltet ihr die Wettkampfbesprechung für wichtig? Der „Athletes Guide“ ist ja sehr umfangreich. Ich werde die Besprechung wohl verpassen, da ich nicht schaffe rechtzeitig anzureisen, außer ich stresse mich total ab… Grüße, toxnix:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |