![]() |
Zitat:
Zb 120W, 150W, 180W, 210W, 240W, jeweils 3 oder 4min. Dann gleichzeitig auch die Watt der Assioma aufzeichnen, dann hast du einen Vergleich, inwieweit sich das Assioma von der Rolle unterscheidet. |
Zitat:
Das werde ich am TT noch wiederholen sobald das auf der Rolle ist... muss mir hierfür aber erst noch die passende Kassette besorgen :-) Auf dem RR kann ich sie aber für ne Ausfahrt mal montieren und die warte checken. Danke euch und seht mir meine Naivität nach ;-) |
Zitat:
Bist du mal einbeinig als Test gefahren? |
Zitat:
Dann siehst du relativ gut, wo Abweichungen entstehen, z.B. schnelle Kadenzwechsel, Spitzenwatt, Antritt nach Nullern (ohne Kadenz), konstante Leistung, Leistungsbereiche, etc. Hier auch auf Zwiftinsider beschrieben. |
Zitat:
Zwift nutze ich, den Vergleich werde ich dann auch so einmal durchführen (sobald das Wetter wieder schlechter ist :cool: ) |
Ich habe beim Versuch das Pedal abzuschrauben das Inbusgewinde der Achse ausgelutscht. Weiß jemand, ob es dafür ein Ersatzteil gibt, oder muss ich gleich ein neues Ersatzpedal bestellen?
|
Meines Wissens gibt es einzelne Ersatzteile. Ich würde mich da direkt an Favero wenden. Komunikation ist glaube ich Englisch.
|
Vielleicht kannst du es versuchen bei einen Metallbearbeitung Betrieb in deiner nähe, die können eine neue Gewinde reinzaubern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |