![]() |
Zitat:
|
Das Thema ist zu interessant, um es so abdriften zu lassen.
|
Es ging mir da mehr um Konfliktlösekompetenzen. Dieses "pflegen" und wiederhochholen von Differenzen ist doch pubertär, erwachsene (was auch immer das heißt) Menschen sollten sich doch mal zurücknehmen und wissen, wann alles gesagt ist.
Oder eine PN schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Du wolltest dich auch für Hawaii qualifizieren. Du postest und posierst selbst auf Instagram...auch mit 'hashtag' Ironman!! :Lachanfall: . . . Also deinen Frust auf IM in allen Ehren, aber du bist in meinen Augen keinen Deut besser wie diejenigen, die du hier so abfällig abtust. Ok, das Tatoo fehlt noch...vermutlich ;) :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Mach es doch wie die anderen die mit Widerspruch nicht klar kommen und andere Meinungen lieber ignorieren anstatt Fakten zu liefern. Setz mich auf deine Ignoreliste. Oder erkläre mir was an Lucys MDot Bashing blah blah Post kein Öl ins Feuer ist? Kannst du aber nicht. :Cheese: |
Die Sache ist doch simpel... wer sich abgezockt fühlt, meldet einfach nicht. Und wer das hohe Startgeld (für was auch immer) bezahlen möchte, warum sollte der das nicht tun?! Ich kann daran nichts verwerfliches finden.
Es gibt verwerfliche Ansätze, die auch schon genannt wurden, aber die haben nichts mit Gebühren oder Startgeldern zu tun. Wen das stört... einfach wegbleiben. |
Zitat:
Sehe ich auch so. Die Preise sind klar erkennbar,die AGBs doch auch. Wer damit nicht einverstanden ist,einfach nicht melden. Mit der Anmeldung hat man den Preis akzeptiert und ebenfalls die AGBs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |