![]() |
Zitat:
und Bekele in Berlin nur 2 Sekunden langsamer als die Weltbestzeit von Eliud war, wird das Hauptaugenmerk auf den Wetterbedingungen und nicht auf den Live Zuschauern liegen. Ggf. starten die auch um 4.45 und nicht um 5 Uhr oder um 9.30 und nicht um 9 Uhr. Hauptsache Temperaturen und Wind bzw. Nicht-Wind stimmen. Deswegen könnte die Show sogar erst Montag morgen stattfinden. Im Erfolgsfall wird das Relive Video bis zum nächsten Unterbieten dann jahrelang im Internet kursieren. Das ist entscheidend. Wie ist eigentlich die augenblickliche Stimmung in Wien? Gibt es da Plakate? Wird in der Ausdauerszene drüber geredet? Verabredet man sich, etc.? |
Natürlich werden die den Rekord nicht mit der Startzeit in Gefahr bringen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Start zu einer normalen Zeit angestrebt wird. Nicht umsonst plant YT eine Übertragung am Samstag um diese Zeit.
In der Szene ist das natürlich ein Thema. Auf der Prater Hauptalle gibt es Plakate und auch schon das Ziel. In der breiten Öffentlichkeit wird das nur am Rande behandelt, aber ein paar Tage Zeit ist ja noch. Wird dann gegen das Wochenende schon in die Mainstream Medien kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mhmmmm, das fahr ich mir ansehen, denke ich :)
|
Bin auch am überlegen :)
Ne schnelle Zugverbindung Berlin - Wien steht aber wohl erst im kommenden Jahr. Nebenbei - wann starten wir mit den Zeitenraten :) |
Zitat:
|
Zitat:
Es interessieren die Kunden zuhause und da ist 5 Uhr morgens ein guter Deal: - USA Ostküste 23 Uhr und Westküste 20 Uhr - Japan 14 Uhr / China 13 Uhr - Australien 16 Uhr Da können an einem Samstag die meisten Kunden zuschauen und danach den 250 Euro-Schuh kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |