Zitat:
Zitat von Gozzy
(Beitrag 1319685)
Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen! :Blumen:
|
Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 1319674)
Hab mir eben ausgerechnet, dass du, ob deiner Größe und Position, ca 2dm2 mehr Frontfläche hast, was ca. 30W mehr fürs gleiche Tempo bedeuten.
|
Das ist zu viel. Bei den EZF wo ich knapp hinter dem Christian war hab ich immer so 20W mehr als er und der hat defintiv eine sehr gute Position bzw ist er halt auch deutlich leichter und schmäler als wir beide.
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1319724)
Er ist ja bei der bayerische TT Meisterschaft gefahren und in dem Feld 5ter geworden. Und da waren "ganz normale" Menschen davor. Keine Profis oder so. Da wirds mit richtig Geld verdienen und so eh schwierig. Zumal EZF ja Exotensport ist. Da kannst dann ggf in nem KT Team den Helfer machen oder so... Da kommt halt nix bei rum.
So gesehen könnte er auch an seiner Stelle weitermachen wie bisher. Das macht doch offenbar Laune und er hat sein Umfeld. Oben raus gibts wenig dazu, aber vieles auf was er verzichten muss. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht hat er ja noch soviel Luft nach oben, dass da noch was geht.
|
Kommt jetzt drauf an wann die Bayerische Meisterschaft war, er hatte in den letzten Monaten etwas mit Rückenproblemen zu kämpfen, keine Ahnung in wie fern sich das auf sein Leistung ausgewirkt hat?!
Rein von seinem Auftreten usw her strebt er schon Richtung Elite, bzw sagt er das ja auch selbst. Ob es klappt ist schwer zu sagen, drauf haben würde er es schon.
Es hat halt auch schon viele gegeben die nicht mehr als ein Jahr auf diesem Niveau gefahren sind und dann hats der Körper nicht mehr mit gemacht. Bin gespannt ob er beim KOL startet, da wäre er auf alle Fälle Anwärter auf den Sieg.
|