![]() |
Ach
Menno.
Letztes Jahr als mein neues persönliches MD Highlight. Ich mag Heilbronn. Aber durch die Änderung bin ich echt gespannt. Schwimmen ist mir Wurst. Rad fand ich super. Laufen auch. Drei Runden waren echt ok. Da lass ich mich überraschen. Schad. Jetzt fahr ich wieder ne unbekannte Rad Strecke. Und kann die Zeit zu letztes Jahr nimmer vergleichen. Wie in Roth mit der 2017 super schnellen Laufstrecke mit den "Asphaltblasen"... |
Vor allem war die Laufstrecke bisher auch ziemlich schön. Direkt am Wasser entlang, über die Brücken drüber usw. .. Bin gespannt, was die Teilnehmer nach der Veranstaltung berichten werden.
|
Zitat:
|
Ah okay, hatte nicht weit genug reingezoomt ;-)
|
Es ging halt bisher im Kreis am Neckar lang, also alle Läufer liefen in eine Richtung, jetzt ist Gegenverkehr, könnte Situationen geben in denen es eng wird, irgendwann sind alle Teilnehmer, zwischen 1000 und 1200 auf der Strecke von 5km. Man wird sehen...
|
Guten Morgen,
mal ne Frage,als technisch nicht so guter Bergabfahrer ist es schon sehr anspruchsvoll auf der Radstrecke ? Wenn Ihr die Strecke vom Ironman in Kraichgau heranzieht als vergleich, wie müsste ich mir das vorstellen ? Also vom technischen Aspekt gesehen ! |
Zitat:
|
MH ok, das wäre jetzt kein Problem, da meine Holde aus der Ecke ist und ich meine Schwiegereltern besuchen "darf".
Anstiege bin ich gewöhnt hier im Allgäu haben wir reichlich ! Aber wenn du die Strecke kennst, über wieivel % Steigung sprechen wir hier ? Wie lange sind die Anstiege ? Danke und Gruß aus dem Allgäu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |