triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Thor Beach Triathlon 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37557)

Duafüxin 26.07.2016 09:09

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1241197)
Laufrock und dazu tief ausgeschnittenes Singlet, immer wieder gern gesehen.

Wollteste noch neben her laufen? ;)

loomster 26.07.2016 09:11

Oder Jan fährt Velo im Rock

Duafüxin 26.07.2016 09:42

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1241206)

Wie krieg ich jetzt das Bild aus meinem Kopf? :Lachanfall:

jannjazz 26.07.2016 09:47

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1241206)

Was fällt Dir ein, mir so in den Rücken zu fallen? Man wird ja wohl noch mal ein paar politisch unkorrekte Gags reissen dürfen!

loomster 26.07.2016 13:53

Na wenn einer die Beine dafür hat, dann doch wohl Du :-) Beim Singlet hätte ich aber das Singlet würde ich dann auch eher der Füxin geben...

Duafüxin 26.07.2016 14:12

Ich hab sogar mind eins, aber ob ich das ausgerechnet da anziehen werde :Lachen2:

Edith sagt grad, sie fände auch BM sehr hyppsch in Rock und Singlet.
Oder vielleicht sollten wir alle so starten? Das gäbe doch bestimmt nen Sonderpreis?

bellamartha 26.07.2016 17:20

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1241346)
Ich hab sogar mind eins, aber ob ich das ausgerechnet da anziehen werde :Lachen2:

Edith sagt grad, sie fände auch BM sehr hyppsch in Rock und Singlet.
Oder vielleicht sollten wir alle so starten? Das gäbe doch bestimmt nen Sonderpreis?

Meinst du, ich soll mit Rock und Singlet schwimmen? Finde ich auch eine schöne Idee, aber leider ist ja ein Neoprenanzug vorgeschrieben. Warum eigentlich, Michael, weißt du das?

Jedenfalls habe ich extra wegen dieser Neo-Pflicht gestern zum ersten Mal seit 2 Jahren oder so einen Neoprenanzug angehabt, um mal testen, wie sich das anfühlt. Ich hatte das schon länger vor, habe es aber auf die lange Bank geschoben, weil ich den Moment der Wahrheit herauszögern wollte: Den nämlich, ob ich in den vor einem guten Jahr hier im Forum erstandenen Neo hinein passe oder nicht. Ich mach's kurz: Ich passe nicht hinein.:(
Vielleicht mache ich noch mal einen zweiten Anlauf, aber ich befürchte, dass es nix wird mit dem schicken Hightech-Teil. Naja, erfreulich immerhin, dass mein alter Anzug noch passt. Der ist schlappe 11 Jahre alt und dementsprechend oll und unflexibel, aber immerhin muss ich jetzt nicht noch sehen, woher ich einen passenden Anzug kriege.

Fühlte sich gestern im See schon komisch an mit Neo. Falls in der Nordsee Quallen herumschwimmen, die brennen, werde ich mich vor Ort über die Neo-Pflicht freuen.

Im Moment planen der Liebste und ich es so: Wir wollen am Donnerstag Abend zu meinem Bruder nach HH reisen und würden dann am Freitag nach Dänemark kommen oder vielleicht, falls es auf dem Weg liegt, zu dem Ort, wo ihr startet. Wann wollt ihr denn am Freitag starten?
Wir wollen mit dem Bromfiets fahren, falls das Wetter gut ist, sonst mit dem Auto. Günni ist verliehen, außerdem frisst Björns Auto weniger und billigeren Sprit.

Viele Grüße
J.

bellamartha 26.07.2016 17:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1241400)
... aber leider ist ja ein Neoprenanzug vorgeschrieben. Warum eigentlich, Michael, weißt du das?

Vermutlich wegen der recht frischen Temperaturen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.