![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wird wohl eher kein Überbikertag, zu wenig Wind!
|
Ich tippe mal sub 8 für die ersten beiden Männer
|
Ok ich leg mich auch fest.
Kienle macht es dieses Jahr NICHT. Zu viele Faxen im Vorfeld lenken ab: http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...rade-31?page=3 Natürlich kann man auch sagen dass es locker macht, ist aber nicht meine Meinung. Jedenfalls kommen Frodo (und A Raelert :Cheese: ) noch vor ihm ins Ziel. :hoho: |
Was mich wundert ist, dass keiner Andy Potts auf der Rechnung hat. Der muss nur mal ordentlich in einer Gruppe auf dem Rad mitgehen...Den Mara läuft er teilweise schneller als Frodo.
Ich glaube es gibt gar nicht so viele Siegkandidaten. Wirklich gewinnen können in meinen Augen nur 3 1/2: Frodo, Seb, Andy Potts und mit einer 50:50 Chance Marino. Oder er trinkt wieder 2l-Cola sitzend im Energylap. :Cheese: Alle anderen genannten halte ich persönlich nicht für Siegfähig, da ich keinem einen Marathon unter 2:50 zutraue. Ab Platz 3 wirds dann aber spannend. Ach, ich freu mich. |
Zitat:
:Huhu: |
Hab' gerad nochmal das Orakel befragt - hat mir dankenswerterweise die TOP15 durchgegeben (räumte aber ein, dass es - wie üblich - den einen oder anderen der Genannten im Rennverlauf übel erwischen könne):
1. S. Kienle 2. J. Frodeno 3. B. Aernouts 4. A. Potts 5. L. Sanders 6. A. Raelert 7. A. Böcherer 8. F. van Lierde 9. N. Frommhold 10. M. Vanhoenacker 11. B. Stein 12. B. Hoffman 13. R. Schildknecht 14. I. Rana 15. M. Twelsiek Na dann auf ein spannendes Rennen und allen Foris vor Ort - viel Erfolg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |