triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Hunki 16.03.2009 10:51

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 203554)
Am Samstag hatten wir schon bald Schleierwolken. Aber es war trotzdem mild und ich konnte gut im Garten arbeiten.

Das konnte ich auch noch... habe am Wochenende mal etwas Ordnung im Garten gemacht... so das der Frühling jetzt kommen kann. Jetzt müssten nur bei schönem Wetter mal noch die Löcher nachgepflanzt werden.

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 203554)
Leider sieht es für den Kerzerslauf kühl und ev regnerisch (Schnee :Nee: ) aus.

Felix

Habe ich gesehen... hoffentlich schneit es nicht... mein Vater hätte da gar keine Freude. Er hofft auf etwas kühleres Wetter und wenig Wind. Vor allem beim Start über die Kuppen und am Ende kann das ziemlich mühsam werden. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm bis am Wochenende. Ist ja zum glück noch alles ziemlich unsicher.

Hunki

neonhelm 16.03.2009 10:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 203537)
Ich würde sooooooo gerne mein Rennrad endlich probieren, aber so lange die Straßen noch nass sind fällt das leider aus :(

Löst dein Rad sich auf, wenn es mit Wasser in Berührung kommt...? :Lachen2:

Campeon 16.03.2009 17:22

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 203515)
Wir haben auch Sonne, keine Wolke und gegen 15C. Leider habe ich eine Ruhewoche geplant und 'darf' nicht so viel fahren. Aber 2 Stunden werden es über Mittag trotzdem.
Felix

Wenn man so oft schlechtes Wetter hat, dann wäre mir die Ruhewoche scheißegal. Wenn die Sonne scheint muß man aufs Rad. Ausruhen kannst du dich nach dem WK.
Lass 5 gerade sein.
Pläne sind dazu da, das man sie ständig umbaut, verändert, modifiziert und vor allem ans Wetter anpasst.

hatte heute volle Sonne, kurz/kurz gefahren und nen Abdruck der ist so Megarattenscharf:Cheese:

Leute ihr lebt am falschen Fleck!!!:Nee:

dude 16.03.2009 17:42

du auch
es gruesst kantenfrei
dude

felix__w 16.03.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 203730)
Wenn man so oft schlechtes Wetter hat, dann wäre mir die Ruhewoche scheißegal. Wenn die Sonne scheint muß man aufs Rad. Ausruhen kannst du dich nach dem WK.
Lass 5 gerade sein.

So schlecht war das Wetter hier nicht (bzw schaue ich es als gzut an): in den letzten 6 Tagen bin ich 400km gefahren, im März bereits 650km.
ab April habe ich sowieso sehr viel Zeit.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 203730)
Pläne sind dazu da, das man sie ständig umbaut, verändert, modifiziert und vor allem ans Wetter anpasst.

Ich mache sonst schon eher wenig Pause. Und da mir der Lauf wichtig ist wird die eingehalten. Aber 'Pause' heisat ca 60% und das sind immer noch 200km Rad und 50km Laufen.

Felix

Daniel 17.03.2009 07:35

Wird zwar wieder kälter,aber sonnig. Hauptsache kein Dauerregen mehr.:)

bleierne_ente 17.03.2009 08:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203562)
Löst dein Rad sich auf, wenn es mit Wasser in Berührung kommt...? :Lachen2:

neeiiieeen.... *grins*

Wie im "rennradln lernen"-thread schon beschrieben hab ich allerdings ziemlich Respekt vor diesen dünnen kleinen Reifchen und fürchte das mir da nasse Straßen zum Verhängnis werden könnten :confused:

*augenbrauehochzieh* ich weiß.... Weiber ! :Cheese:

neonhelm 17.03.2009 09:37

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 203877)
neeiiieeen.... *grins*

Wie im "rennradln lernen"-thread schon beschrieben hab ich allerdings ziemlich Respekt vor diesen dünnen kleinen Reifchen und fürchte das mir da nasse Straßen zum Verhängnis werden könnten :confused:

*augenbrauehochzieh* ich weiß.... Weiber ! :Cheese:

Nö, hat nix mit Weiber zu tun, ist ja ok, wenn man sich darüber Gedanken macht.

Dem Rollsplitt oder den nassen Blättern (Andere Ursachen zu stürzen gibt es so gut wie nicht) auf der Straße ist es egal, wie breit deine Reifen sind... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.