![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gibt es vielleicht jemand der die Räder in einem Argon 18 E112 fährt (oder evtl. Zipp FC in solch einem Rad)? Danke schonmal für die Hilfe |
Zitat:
|
Gibt es eine Empfehlung, welches Felgenband (z.B. Velox, Schwalbe, oder sonstiges...) man für die CC (25 mm) verwenden sollte? Oder ist das egal?
Die haben ja (glaube ich) eine Innenbreite von 18mm. |
Bei mir klebte bereits ein Schwalbe Felgenband drin. Evtl brauchst du dir die Gedanken also gar nicht machen
|
Zitat:
Nächste Woche weiß ich es :) |
Zitat:
(Out of the box) Küchenwaage sagt 730g für das 60er CC VR und 1003g für die 88er CC HR. Jetzt wirds Zeit, meinen Mavic Aksium aus 2008 mal ne Pause zu gönnen. Und schauen, ob ich mit dem CarbonLRS auch (sicher) bremsen kann :Maso: Wenn nur das Wetter wärmer wäre... |
Zitat:
Ich haben meinen Carbon-Laufradsatz von slowbuild/wasi jetzt schon ein paar KM im Einsatz. Bremsverhalten gänzlich unproblematisch. Mit den passenden Bremsbelägen von Swissstop (bei slowbuild gleich mitbestellt) sogar sehr gut! Auch wenn es feucht wird! Bei richtigem Regen aber noch nicht ausprobiert... Ich denke nur beim Runterbremsen in längeren (!) "Talabfahrten" sollte man wg. Hitzeentwicklung bei Carbon etwas vorsichtiger sein. Wir reden hier dann aber von wirklichen Bergen. Nicht von ein paar Hügeln ... Grüsse Jog |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |