![]() |
allen herzliche gratulation zur züri-leistung.
in der tat war in diesem jahr die hölle los. ein club-kollege wurde in der m45 mit 9h29 noch 5. - was für den slot reicht, aber nicht mehr für top100 overall.... und das auch schon gesehen: http://www.nzz.ch/nachrichten/zueric...1.3026046.html aber immerhin nicht mehr aus wechselzone heraus geklaut.... martin |
Laut Aussagen eines Bekannten war es im Bereich der Hawaiikandidaten auf der zweiten Runde wieder ein Lutscherfest erster Guete und WEIT UND BREIT KEIN SCHIRI ZU SEHEN.
Nix Neues also. |
Also vor allem 1000 Dankan alle Helfer!
Die Unterstützung an den Ständen fand ich persönlich SUPER! Die Streckenführung fand ich o.k. Habe keine wirklichen "Pulks" entdecken können. Hart oder ruppig war der Straßenbelag IMHO nicht. Die Abfahrten allerdings hätten etwas besser gesichert sein können! Der Gedanke an Kinder, Tiere, Trecker ... bei der Küstnacher Abfahrt haben bei mir dazu geführt ständig zu bremsen. Muß mal meinen "Schutz-Engel-Vertrag" durchlesen, wenn ich sehe wie andere unbekümmert dort durch gebrettert sind... Und das Gedränge um die Saffa - Insel könnte man entzerren - datt kostet im Mittelfeld jedesmal locker mind. 1-2 Minuten. Ansonsten: Klasse - WK! Wir sehen uns nextes Jahr! |
Zitat:
Glückwunsch an alle Finisher !! :Blumen: Aber mal ehrlich...lange keine Langdistanz mehr bestritten, wo sooooo viele Gruppen unterwegs waren. ...nicht im 10 m Abstand. Oder war es vielleicht doch nur eine große Gruppe ??? Fand ich schon heftig !!! Die Kampfrichter haben nur zugesehen. Das erklärt doch wohl auch die schnellen Zeiten.:confused: |
Zitat:
Also jetzt erstmal gute Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Ich habe ja immer noch Hoffnung auf den zweiten Ironman in Deutschland. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
super Wettkampf, aber auf den Seestrassen-Stücken viele (Runde 1 und 2) Tour de France artige Pulks, was dann lustig war zu sehen, wie entzerrend anwesende Schiri-MR wirkten,
.... das liegt irgendwie am Kurs :), das klumpt m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |