triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

Ironmanfranky63 13.01.2015 05:21

@Sybenwurz schöne Farben- welches HDR Programm verwendest du?

sybenwurz 13.01.2015 08:16

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1107087)
...so kann ich mir bei meinem Ziel( 80 Läufe) nach jedem 5.-6. Tag einem Tag Pause erlauben :Cheese:

Ich hab die Pause bisher, wenn, immer über die noch verbleibende Zeit genommen und bin bis dahin durchgelaufen.

Gestern, so muss ich gestehen, hab ichs auch mal wieder ein wenig zu sehr krachen lassen, vorallem bin ich ohne Aufwärmen direkt losgestofft als wär der Leibhaftige hinter mir her, damit ich den Sonnenuntergang noch erwisch.
Da zwicken nu auch ein wenig die Wadln, drum werd ich mir heut mal wieder so n paar Stöckelschuhe fürn Hackenlauf umbinden und in schönster Hausfrauenmanie irgendwo da durchn Wald schluchen, wo es garantiert weich, tief und nicht schnell ist.

Und für die Zahlenfetischisten: ich hab dieser Tage ausm Auto raus die Entfernungsangabe aufm Ortsschild mal 'überprüft' und festgestellt, dasses bis zu dem genau 2,5km sind.
Daher hab ich gestern auch mal die Distanz eingetragen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1107088)
@Sybenwurz schöne Farben- welches HDR Programm verwendest du?

Pro Camera 8 aufm 5S mit vividHDR (2,99 und 1,99Öre, kann aber sein, dass das ein Special-Offer beim Upgrade ist und sonst mehr kostet, jedenfalls ProCamera. Das vividHDR ist ein InApp-Kauf. Kann man aber auch so ausprobieren, dann machts allerdings ein Wasserzeichen rein)

Was allerdings das letzte Bild von mir betrifft: da hab ich schon ganz andere ohne diesen ganzen Schnickschnack abgeliefert, allerdings tw. noch mit der IXUS 1st Gen mit 1,2Megapixel und in 640x480 und weissgott nicht desktophintergrundtauglich.
Bei Gelegenheit mal suchen...

Ironmanfranky63 13.01.2015 08:30

Aja Danke. :Blumen:

felix__w 13.01.2015 09:39

Wenn sybenwurz immer so schöne Bilder postet wieder mal etwas von mir. Das war gestern Abend bei einem lockern 10km Lauftraining:

Der Aare entlang "in die Sonne gelaufen" ..

Zurück Richtung Dorf oberhlab der Aare. Die untergehend Sonne scheint nur noch Jura an.

Wieder zu Hause (Hausdach am linken Bildrand) noch eine super Abendstimmung

Das war der 53. Lauf am 52. Tag. So sollte es mit den geplanten Ausfällen und ein paar doppelten Tagen für 100 Läufe reichen.

Felix

triduma 13.01.2015 21:31

Bei mir war es heute der 50. Lauf.:)

sybenwurz 14.01.2015 00:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1107125)
Wenn sybenwurz immer so schöne Bilder postet wieder mal etwas von mir...

Dann muss ich wohl nachlegen...

felix__w 14.01.2015 07:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1107295)
Dann muss ich wohl nachlegen...

:Danke:

Gestern hätte es schöne Bilder gegebn (Sonne 10C) aber heute ist nun leider Regen und Sturm (aber immer noch 6C am frühen Morgen).

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1107271)
Bei mir war es heute der 50. Lauf.:)

Somit nun sechs die 50 haben. Nach 53 Tagen nicht gerade viele.

Felix

sybenwurz 14.01.2015 08:19

Heute ists hier auch wieder ungemütlicher. Temps/Wind wie gestern, aber halt ohne Sonne und nasskalt dazu.
Ausserdem zwicken meine Waden nach der Aktion vom Montag.
Zwar geniess ichs, mal wieder 'Training' ein paar Tage danach noch zu spüren, aber der brutale Mörderabdruck wird heute dann nicht so zu realisieren sein...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.