![]() |
Zitat:
Viele Grüße, der Brandi |
Dirk, am 3.12. sah bei dir alles krumm und schief aus, quer durchs Wasser usw. - warum sind jetzt die 2 neuen Kurven plötzlich so gut?
|
Hi Jens,
Warum das so ist kann ich nicht sagen - primär liegt es aber daran das ich bis zum 3.12. mit der Fenix 2 gelaufen bin, danach mit der 920XT. Die Tracks sehen für mich wie gesagt eindeutig besser aus - daraus schliesse ich, dass die 920XT einen besseren GPSChipsatz hat. Trotzdem gibt es weiterhin Abweichungen, gerade an Stellen mit Bäumen oder an Hauswänden. Zum Beispiel in der heutigen Aktivität ab KM 6 - da ist der Track direkt an der Hauswand genauer als auf einer Brücke mit freier Sicht nach oben. |
Zitat:
mit der Vivofit mach ich das auch, bloß beim aufzeichnen vom Puls ist nach 60 min schluss :confused: Ich gehe mal davon aus, zu trocken. Deshalb interessierte mich das. Gruß Jörg |
Hi Jörg,
ich werde das heute Abend mal testen. Habe noch Kontaktgel rumstehen - vielleicht hilft das. |
Zitat:
|
Man kann bei GC die genaue Schlafzeit eingeben - dadurch wird die graphische Darstellung skaliert.
|
Auf Facebook wird gerade eine Garmin 920 verlost
https://www.facebook.com/trinews/pos...503220604499:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |