![]() |
Zitat:
hier die strecke auf gpsies.com. würde mich gerne breitschlagen lassen den führer zu spielen, aber am samstag steht eine 175 km tour in die heimat an und komme erst am sonntag wieder heim!! |
Zitat:
Also könnten wir uns gut um 14.00 Uhr am Schiersteiner Hafen treffen. Wir sind zwei Mädelz, also mal sehen, ob das mit dem Schnitt hinhaut... kommt auf die Berge an.:Maso: |
Hättet Ihr gleich geschrieben, dass Ihr zwei Mädels seit,
dann hätten sich mehr Mitfahrer gemeldet :Cheese: Ich weiß leider noch nicht ob ich die Strecke am Samstag noch mal abfahre. Der Link von clanless mit der Strecke ist ja schon ganz gut, der Stich Richtung Frauenstein, gleich am Anfang ist natürlich nicht zu fahren. Auf den Abfahrten beim ersten mal etwas vorsichtig sein. Sind doch so zwei drei Kurven drin, die ihre Tücken haben und enger sind als sie aussehen (geht das :Gruebeln: ) @clanless wie heißt noch mal das Kaff mit der gefährlichen Ortseingangskurve, wo man besonderst aufpassen sollte? |
|
Sehr schön, dann bin ich um 14:00Uhr am Schiersteiner Hafen. So, geh nochmal kurz baden:Lachen2: Wäre dann später nochmal "erreichbar".
|
Zitat:
Sind wie gesagt zwei Mädels mit silbernem und grauem Rad. Über weitere Mitfahrer freuen wir uns natürlich, macht einfach mehr Spaß finde ich. Findet man sich da am Schiersteiner Hafen gut oder gibt es einen genaueren Treffpunkt? :Lachen2: Also, wer noch Lust hat die Strecke zu fahren morgen (Freitag) um 14.00 Uhr Treff Schiersteiner Hafen |
Zitat:
|
Sorry Leutz, normalerweise bin ich auch immer gerne mit dabei die Strecke abzufahren, aber dieses Wochenende haut das alles zeitlich nicht hin. :Nee: Und am 20.07. kann ich auch nicht .... hab gerade für das EZF hier auf meiner Hausstrecke gemeldet. :Hexe:
@clanless ..... willste da nicht auch mitmachen? einmal B54 volle Kanne bis zur Kotzgrenze runterbrettern :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |