![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also bitte. Damit dass du jammerst, hat er ja Recht |
Zitat:
Wirklich nett, dass ein DDR-Dopingarzt von "uns" eine silberne Ehrennadel für seine langjährige Tätigkeit im Anti-Dopingkampf bekam. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du mein posting #312 liest - dann steht die Antwort dort doch geschrieben. Aber für dich speziell gerne noch einmal und ergänzend: Wir als Veranstalter hatten damals keinerlei rechtliche Möglichkeiten, Lothar Leder auszuschließen. Er hätte sich einklagen können. So war und ist ( ich betone noch einmal - LEIDER -) die Rechtslage. Geschuldet u.a. übrigens auch dem "sagenhaften" Wirken (oder besser Nichtwirken...) der "sagenhaften" damaligen DTU Verantwortlichen. Die Kröte (Starterlaubnis) mussten wir damals schlucken. Ob er sich bei einem anderen Wettkampf auch eingeklagt hätte, und ob und wie ihm dort der Start nicht erlaubt worden ist, kann ich nicht kommentieren. Ich musste mich damals an das halten, was unsere Anwälte uns vorgetragen haben. Nochmal wiederholend: Zähneknirschend. Aber Du als Studiobetreiber einer wöchentlichen Freitagssendung aus deinem privaten Wohnzimmer heraus, kannst von keinem Gesetz der Welt gezwungen werden, Doper einzuladen. Mehrmals, öfters und wiederholt machst Du dies aber und schmückst deine Webseite noch mit deren Konterfei. Es gibt ja sonst keine attraktiven und wissenden Leute die einem die neuesten Trainingstipps geben könnten...;) Gratulation, das nenne ich einen wahren "Kämpfer gegen Doping"... (Ironiebutton nicht gefunden) Gruß, Kurt |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Was soll dann bei so einer Runde rauskommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |