![]() |
Zitat:
|
Bise ist ein Nord-Ost-Wind. D.h. die bringt immer kalte Luft aus dem Nordosten (Polen/Russland) und oft auch Hochnebel.
Felix |
Zitat:
Hoffentlich bleibt die Richtung bis heut Abend gleich... |
Am Freitag morgen verzichtete ich wegen der Kälte und weil ich am Abend vorher nicht einschlafen konnte auf den Lauf. So gab es wieder mal eine lauflosen Tag zu Hause.
Am Samstag war dann der Reusslauf. Da hatte ich es sogar in die Best of Galerie geschafft (sicher nicht wegen dem halb angezogenen Stirnband ;)) ![]() Zeitmässig war es ein Desaster (43:02 über 11km) und ich 'egalisierte' meine schlechteste Zeit :Nee: Ich merkte nun aber, dass die Strecke etwa 100m länger war und die Zeit deshalb nicht ganz so schlimm. Am Abend lief ich dann noch 4km aus um den verpassten Lauf vom Vortag aufzuholen. Jetzt gibt es morgen noch eine doppelten Tag und dann mache im am Freitag den 100. Lauf. Am Samstag ist dann nochmals ein Lauf über 12km wo ich hoffe, dass sich meine 'Langsamkeit' nicht bestätigt. Ich wünsche euch noch einen guten Abschluss von 100/100. Felix |
Felix, Dir auch einen guten Abschluss. Vielen Dank für Deine Mühe mit der Tabelle.
Ich hoffe, die 100 Läufe trotz Verletzung am Anfang voll machen zu können. Leider habe ich diese Woche ein paar Reisetermine, so dass es schwierig wird, und das Wetter ist ja auch nicht gerade einladend. Mal sehen, was bis Freitag geht. Wenn alles wie geplant klappt, wird der 100. Lauf in Hamburg absolviert. :Cheese: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
:Huhu: Gestern hatte ich noch mal geschlossene Schneedecke. |
Zitat:
Kein Scherz. In Sachsen-Anhalt hat es seit Donnerstag abend fast durchgehend geschneit. Zwar taut es seit heute, aber die Wege sind komplett unpassierbar. Hab ich hier im Vorharz/Magdeburg und um diese Jahreszeit schon eine Weile nicht gesehen. Ich war am Wochenende zu einem Schwimmwettkampf in Magdeburg und abends dort in der Gegend laufen. Fünfzehn Minuten hin, 15 Minuten zurück auf einem Radweg an einer Bundesstrasse. Auf dem Rückweg konnte ich meine Spuren vom Hinweg nicht mehr sehen. Krass. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |