![]() |
Die Anmeldung ist nicht mehr lange offen und wir gehen
langsam in die Planung, deshalb möchte ich hier eine Liste aufmachen. Bitte tragt Euch ein.:Danke: Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag: Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
langsam in die Planung, deshalb möchte ich hier eine Liste aufmachen. Bitte tragt Euch ein.:Danke: Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag: Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Stopp !!!
Hier stimmt gerade gar nichts mehr |
langsam in die Planung, deshalb möchte ich hier eine Liste aufmachen. Bitte tragt Euch ein.:Danke: Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag: Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Sind jetzt alle wieder in der Liste?
@Maifelder: Schicke mir ne Mail, wenn Du nicht kommen kannst, damit wir Dir das Shirt schicken können. Wenn Du es noch nicht weißt, dann trage Dich einfach ein, wenn Du Bescheid weißt. :Huhu: |
langsam in die Planung, deshalb möchte ich hier eine Liste aufmachen. Bitte tragt Euch ein.:Danke: Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag: Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
langsam in die Planung, deshalb möchte ich hier eine Liste aufmachen. Bitte tragt Euch ein.:Danke: Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag: Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag:
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |