triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21695)

brunnerkuenzler 04.07.2013 07:09

Die Wetterprognosen nähern sich langsam dem Wettkampfdatum :Cheese:

Im Moment geht es eher in Richtung sehr heiss. Das wäre ja ein Novum für Immenstadt ;)

felix__w 04.07.2013 09:27

Zitat:

Zitat von brunnerkuenzler (Beitrag 921716)

2.5 Wochen im Voraus kannst du auch gerade würfeln und bekommst ähnlich genau "Prognosen" :Huhu:

Felix

kullerich 04.07.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 917446)
Gibts beim Allgäu Triathlon eigentlich einen Shuttle vom Start zum Ziel? Oder wie läuft das? Irgendwie muss man ja dann wieder zurück zum Auto kommen...

Hunki

Hier meine Weisheit nach 16 Teilnahmen (alleine, mit Freundin, mit Kindern und Frau,...)
  • Alleine: Parken im Zielbereich, mit dem Rad zum Start fahren - sehr stressfrei und nach dem Rennen "kurze Wege"
  • Alleine zwei: stadtnah wohnen, mit der Bahn anreisen, zum Start radeln und alles Nötige in die geshuttelten Kleiderbeutel packen
  • Mit Freundin/Frau: siehe oben, zweites Rad ist nötig :)
  • Mit Familie (zu dem Zeitpunkt 1-2 Kinder unter 5 Jahren): siehe oben, aber Radanhänger noch dazunehmen

Insgesamt sollte man das Problem aber auch nicht überschätzen, so groß ist Immenstadt von der Ausdehnung her nicht :)

brunnerkuenzler 04.07.2013 09:58

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 921777)
2.5 Wochen im Voraus kannst du auch gerade würfeln und bekommst ähnlich genau "Prognosen" :Huhu:

Felix

Ja, ich weiss :Cheese: Aber ich glaube jetzt doch mal dran. Werde aber meine Ärmlinge und Regenjacke nicht zu weit weg legen.

kullerich 04.07.2013 10:10

Zitat:

Zitat von brunnerkuenzler (Beitrag 921716)

Im Moment geht es eher in Richtung sehr heiss. Das wäre ja ein Novum für Immenstadt ;)

Das ist ja absolut nicht wahr, in Immenstadt bin ich bei mehreren meiner 16 Starts schon übel gekocht worden, z.B. 2004 :) Und 1995 und 96 auch....

Richtig ist natürlich, dass die letzten beiden Jahre nicht von dem Typ waren :)

flotter3er 04.07.2013 17:30

Auch 2010 bei der LD WM dachte ich die Kiesel auf der Laufstrecke schmelzen
:Cheese:

felix__w 12.07.2013 06:34

Zitat:

Zitat von brunnerkuenzler (Beitrag 921794)
Ja, ich weiss :Cheese: Aber ich glaube jetzt doch mal dran.

Es scheint zu stimmen. Auch auf achte Tage ist die Prognose noch eher unsicher. Aber das Hoch scheint zu bleiben. Sonne und 22C wäre perfekt.

Ich freue mich sehr auf den Wettkampf und hoffe meine (Lauf-)Leistung vom letzten Wochenende zu bestätigen.

Felix

slo-down 12.07.2013 07:34

Leider kann ich nicht mitmachen. Aber ich werde Versuchen mit dem Rad zu kommen und euch anfeuern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.