![]() |
Sonnabend ausfallen lassen wegen Umzug, keine Power mehr danach. Heute das gleiche. Ich sehe wieder schwarz bei dieser Challenge.
Ich glaube, ich pack gar nix mehr. Sch...:Nee: |
heute nur ein lauf, aber immerhin 99km in 7 tagen, damit bin ich sehr zufrieden
|
Ich bin auch auch krank, der Arzt hat mich die komplette Woche krank geschrieben :Nee:
Der November war echt zum Abhaken....also nicht aus der Liste streichen ich komme wieder ;) |
14/200 und in 7 Tagen etwas über 100km.
Danke euch für die netten Wünsche!!! |
So, nun bin ich auch drin - seit Freitag täglich ist doch ein Anfang. Einen geplanten Marathon am Wochenende lass ich wegen allgemeiner Schwächelei aus - d.h. ich könnte konstant regelmäßig laufen..wie gesagt könnte ;)
Solang das Wetter mitmacht ist so eine Radelpartie aber auch sehr verlockend :Hexe: |
8/100 und noch immer 1 Lauf im Plus.
|
Heute 14/200.
Noch fühlts sich`s gut an, besonders die kurzen abendlichen Läufe machen mir viel Spaß:) |
Heute geschwächelt.
Ich könnte jetzt weit ausholen und erlären, warum es heute nun wirklich nicht ging, aber das ist dummes Zeug. Die halbe Stunde wäre definitiv drin gewesen. Zitat:
Zitat:
Ist das wirklich wahr? Sowas habe ich echt noch nie gehört, ich bin wirklich erstaunt. Gruß, Straik Edith sagt grad, dass ich das falsch verstanden habe. Du kannst ja deutlich schneller laufen:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |