![]() |
die Tune sieht wirklich furchtbar aus.
die von mir gepostete ist halt glänzend und recht schlank. Ich würde aber einfach mal die Record dranschrauben, die Alfalfa noch hat und mal hier ein Bild einstellen und dann die Reaktionen prüfen. Wäre dann halt eine komplette Gruppe, was ja auch nicht verkehrt ist. |
Zitat:
Ich kann mir 29,- Euro erstatten lassen. Verlust ist es trotzdem, die Kurbel kostet neu 225,-. Nochmal machen lassen: Darüber muss ich nachdenken. Ich hab mir sagen lassen, man soll nicht zu oft eloxieren, es wird halt jedesmal Material abgetragen. Und da das Ergebnis in matt schon so unbefriedigend geworden ist, weiß ich nicht, ob ich jetzt nochmal glänzend "ausprobieren" mag. Erfolgreich eine schöne, glänzende Oberfläche herzustellen ist noch schwerer als eine matte, dachte ich. |
Zitat:
Die marmorierte Oberfläche harmoniert farblich nicht so toll mit der Rahmenfarbe. Und die Kettenblätter haben diesen komischen Grünstich, da bräuchte ich silberne. Aber du bist ja der Profi-Kettenblattverkäufer, da kann ich mich ja sicher vertrauensvoll an dich wenden :Lachen2: |
es gibt die ct2 auch für Campa.
Mach es mal, ich glaube es würde gut ausschauen. Du kannst sie ja mal ohne Lagerschalen reinschieben, das kostet dich 1 Minute. |
Zitat:
Ein weiterer Grund, warum ich die Kurbel nicht nehmen kann/will. Hab die Kurbel drin, gefällt mir (immer noch) nicht. |
Zitat:
|
Kompakt ist doch kein Problem, da kannst du auch grössere KB dranbauen.
|
Zitat:
Alternativ kann man auch hinten mehr nehmen, so 13-28 Hat Tony Martin auch gemacht. Der Mechaniker hat gesagt, Blabla, er hat jedenfalls gemeint, es wäre schneller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |