![]() |
Zitat:
Es gibt schon Dinge, die verstärkt auf dem Rad wirken. Aber lassen wir dass, C.A. ist zum knuddeln, ich mag ihn, ich will meiner Sieger sauber wissen, da solche Leistungen sauber möglich sind, also ist er nicht gedopt. Basta. P.S.: Keine Angst Fuxx mehr schreibe ich nicht dazu. |
Zitat:
Ich glaub, dass seit 2004 alle sauber sind, sie haben viiiiiieeeeeel zu viel Angst erwischt zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
wollte grade das video ansehn, wurde anscheinend entfernt.:( Glückwunsch an alle Hawaii Finisher. Ich war ja die letzte Nacht in München wegen dem Marathon. Hab in meinem T5 Bus übernachtet und wollte Hawaii in aller Ruhe auf dem Netbook verfolgen. Leider hab ich wegen drei offenen Hawaii Streems auf meinem Netbook sehr schnell den Traffic oder wie das heißt überzogen und dann nur noch lahmstes Internet:( Hab also leider nicht viel mitbekommen. Gruß triduma |
Zitat:
Daher erscheint es mir plausibler, dass er ganz spezifisch was für das Rad fahren geändert hat, Training, Sitzposition, vll auch offensivere Renngestaltung. Vielleicht von allem etwas. Und da ich eben nicht glaube das diese Steigerung medikamentöser Natur ist (wieder unabh. davon ob er generell sauber ist oder nicht) war das "großartig" zu dieser Verbesserung absolut ernst gemeint. Wenn jemand solche Fortschritte macht, dann find ich das beeindruckend. FuXX |
Zitat:
Er ist seit wievielen Jahren Profi? In den meisten Fällen ist die einfachste Logik die richtige. Er ist 38, die Leistung stagniert, das Training schlägt nicht mehr so richtig an, das Alter meldet sich zunehmend häufiger. Frag mal Juergen, der kennt sich aus mit sowas. Aber, und in dem Punkt stimme ich dir zu: Es macht mehr Spaß Hawaii zu sehen, wenn man dieses Thema ausblendet, und es ist nicht unmöglich solche Leistungen sauber zu erbringen. Im Gegensatz zu dir, blende ich das Thema jedoch aus, und versuche nicht irgendwelche Argumente "pro sauber" zu konstruieren. BTW: Mir hats gestern Spaß gemacht zuzuschauen, und der Sieger hat verdient gewonnen. Das war schon ein cooler Ritt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |