![]() |
Endlich bin ich auch mal an der Spitze! Hilfe, wo ist die Bremse... Uwe |
Ich wusste, ich würde die Quittung für die Trainingspause irgendwann bekommen.
Und für die Bechamel-Sosse und die Bratwürste...:Lachen2:
|
ENDLICH! Dabei habe ich letzte Woche weniger trainiert als die Woche davor! :Nee: :confused: |
Das kann auch nicht jeder; Am Sonnatag nen Marathon laufen und dabei zunehmen:Maso: |
Schreibt doch mal euer Alter dazu und wann verliert ihr die Gramms, beim Tippen? :Cheese:
|
Zitat:
|
:Weinen: ....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.....:Weinen:
Ich habe 1kg zugenommen...:Nee: Vorletzte Woche hatte ich langsam mit dem Training angefangen und fühlte mich auch echt super. Leider wurde ich jedoch genau vor einer Woche zum zweiten mal innerhalb eines Monats Krank. Letzte Woche konnte ich also nur 45 Minuten Schwimmen gehen. Mehr ging nicht. Heute geht es mir wieder besser und daher habe ich ein lockeres Athletiktraining absolviert. Danach ging ich auf die Waage, um mein Gewicht zu wissen...:Traurig: Heute ist echt nicht mein Tag...auf den Weg zur Arbeit beblitzt, Überstunden, immernoch Schnupfen und dann auch noch so ein Mist... Welcher Idiot hat überhaupt Nutella erfunden??? :Maso: Naja, dies gibt mir jetzt auf jeden Fall Motivation an meinem momentanen Zustand etwas zu ändern. Gruß SuperBee P.S.: Kann ich bei 0,0 bleiben und mein Ziel auf 2kg erhöhen??? :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |