![]() |
Zitat:
2 Bekannte von mir waren da und ich habe gerade mit Ihnen telefoniert. Wohnen bei mir im Ort. Beide hatten 176 bzw. 177km auf dem Radtacho. Laufen mit Fußpod 40,8 bzw. 41,3km Also alles wie gehabt. Ansonsten ist es wohl ein abartiges Lutscher-Rennen gewesen. Er meinte, dass es nicht möglich war seine angepeilte Zeit (5:15 AK50) zu fahren ohne permanent in eine Gruppe zu geraten. Die Kampfrichter haben Null Interesse an der Situation gezeigt. |
Zitat:
|
was ist jetzt eigentlich die schlussfolgerung für den normal-triathleten?
einfach lanzarote, inferno und zofingen machen und sich um den rest der welt nicht kümmern? |
Zitat:
Sport hält jung.:liebe053: |
bilde ich mir das ein oder a.) Ist die Anmeldung beim IM Austria noch offen b.) ist das Stargeld deutlich guenstiger geworden.
Finde ich recht interessant. |
Zitat:
|
ne online registrierung ist zu. die 385 ist für die Code anmeldung vorort hast du schon 100 euro gezahlt
|
Zitat:
Zitat:
Recht hast Du! Zu dem Thema: einmal Luft ablassen, und lieber einen netten kleinen Landschaftslauf mitlaufen. Karrimor MM könnte ich empfehlen, oder Sedbergh Hills (vorzugsweise im Nebel!), oder einen kleinen Staffellauf: Calderdale Way - 2 Teams à 12 Teilnehmer, und im Ziel wird gemeinsam gefeiert, dass man angekommen ist. Gruß GrrIngo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |