triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Kiwi03 01.07.2011 12:56

[quote=Mandarine;599269]Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein :Lachen2:

na mindestens... :)

Dauert dieses Jahr länger bis es voll ist, macht aber nix, das wird schon, keine Sorge.

Kona1248 01.07.2011 12:57

ich bin froh wenn ich ankomme.

Campeon 01.07.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 599269)
Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein :Lachen2:

Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 599291)
ich bin froh wenn ich ankomme.

Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!

Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!

Kiwi03 01.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 599422)
Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!

Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!

Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!

a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg. :(

b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.

Campeon 01.07.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 599452)
a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg. :(

b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.

Naja, schwimmen wäre kein Problem, Rad würde ich auch noch irgendwie rumkriegen, aber nen Marathon laufen???

Neee, das geht garnicht. Momentan tun mir 10 km schon die Laune verderben!!!

Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!

X S 1 C H T 01.07.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 599545)
Naja, schwimmen wäre kein Problem, Rad würde ich auch noch irgendwie rumkriegen, aber nen Marathon laufen???

Neee, das geht garnicht. Momentan tun mir 10 km schon die Laune verderben!!!

Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!

Also ich bin heiß auf den zweiten IM in diesem Jahr ;D

drullse 01.07.2011 19:03

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 599547)

Das will ich aber auch hoffen!

Campeon 01.07.2011 23:23

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 599547)

Du hast ja auch noch ein bischen bis zum Oktober und außerdem in deinem Alter, da wäre das bei mir auch noch etwas anderes!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.