![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Die Daten werden erst für neue Einheiten, nach dem Update der Onlinesoftware/ des WebSync-Updates angezeigt.
Ob ich aber gestern 29m Aufstieg bei 11,5km Laufen hatte, mag ich nicht zu beurteilen. Mit dem Rad kann ich es sicher am Wochenende anhand meines Polar CS500 vergleichen, der hat noch die barometrischen Höhenmeter |
Zitat:
|
Die Höhenmeter findest Du unter Daten als Aufstieg/ Abstieg.
In der Kurve kannst Du sie unter Einstellungen anklicken, dann werdne sie auch in der Kurve angezeigt. Sorry, für die lange Abwesenheit - witterungsbedingt war keine Radtour draußen möglich. vielleicht am Wochenende, ich melde mich hier noch einmal.:Huhu: |
Höhenmeter gehn bei mir auch noch nicht und die Geschwindigkeitskurve ist auch im Eimer... schade eigentlich...
lg |
Ich habe es gerade noch einmal kontrolliert.
Tempo/ Geschwindigkeit sind in der Kurve vorhanden, musst Du nur umschalten unter Einstellungen. Entweder Tempo oder Geschwindigkeit. Höhenmeter sind in der Kurve auch da. In den Daten werden alle Werte (Durchschnitt) angezeigt. |
Hast Du unter "Profil" den Haken gesetzt, dass die Höhenmessung aktiviert wird? Das muss man erst machen, sonst kann man es unter "Settings" bei der Kurve auch nicht auswählen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |