triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17455)

Raven 10.08.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 624515)
Einspruch ! Beim Kraichgau-Triathlon ist ein Shuttleservice vom Zielbereich zum See ( Start ) für Teilnehmer und Fans vorhanden.

M.E. gibt es vor dem Start keinen Shuttle zum Swim-Start.
Shuttle nach dem Rennen gibt es.

Riversider 10.08.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 624524)
M.E. gibt es vor dem Start keinen Shuttle zum Swim-Start.
Shuttle nach dem Rennen gibt es.

O.k. da habe ich die Fragestellung wohl falsch verstanden, aber nach dem Wettkampf gibt es den Shuttle und der Parkplatz am See ist ausreichend bemessen, es gibt badisch sprechende Einweiser und kostet keine Parkgebühr :)

Im Zielbereich sind die Parkplätze sehr knapp bzw. für die Anwohner reserviert, von welcher Stelle sollte dann ein Shuttle zu welchem Punkt beim Kraichgau-Challenge fahren ?

endorphi 10.08.2011 15:00

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 624518)
Na ja, wenn man von vornherein weiß, dass es keine Shuttle-Busse gibt, kann man ja selbst überlegen wie wichtig einem der Service ist und ob man sich anmeldet oder nicht. 5 Tage vor dem WK auf einmal diese Leistung zu streichen (da muss wohl jemand in der Orga gepennt haben - ist ja menschlich), verursacht natürlich Ärger.

Das ist genau der Punkt. Es ist eine Leistung in der Ausschreibung versprochen worden die jetzt nicht mehr eingehalten wird. Nicht die Tatsache dass es keinen Shuttle-Service gibt ist das Schlimme (wobei alleine das bei diesem Startgeld schon eine Frechheit wäre/ist) sondern das es uns als Teil der Leistung des Veranstalters angepriesen worden ist!

Jahangir 10.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 624565)
Das ist genau der Punkt. Es ist eine Leistung in der Ausschreibung versprochen worden die jetzt nicht mehr eingehalten wird. Nicht die Tatsache dass es keinen Shuttle-Service gibt ist das Schlimme (wobei alleine das bei diesem Startgeld schon eine Frechheit wäre/ist) sondern das es uns als Teil der Leistung des Veranstalters angepriesen worden ist!

Minderung verlangen. Der Unbill ist mindestens 15% der Startgebühr wert! Wer reist von außerhalb an, hat eine Rechtsschutz und pisst sich nicht gleich ins Hemd, nur weil die WTC ihm oder ihr droht, künftige Anmeldungen nicht mehr anzunehmen? pn an mich:cool:

IM70.3WI 10.08.2011 18:25

Wie ist das eigentlich, mir hat heut nen Kollege gesteckt das Sonntag´s zum Schwimmstart doch Shuttles fahren ?
Ich meine xdream kam ja mit dem Argument, dass wenn über Land gefahren wird keine Fahrräder mitgenommen werden dürfen !
Jetzt haben wir Sonntags aber gar keine Räder dabei !

Da ich den Mdot Newsletter nicht beziehe wie sah die Mail genau aus die ihr bekommen hat.
Der Kollege meinte Moin´s zum Schwimmstart würden sie fahren.

endorphi 10.08.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 624643)
Minderung verlangen. Der Unbill ist mindestens 15% der Startgebühr wert! Wer reist von außerhalb an, hat eine Rechtsschutz und pisst sich nicht gleich ins Hemd, nur weil die WTC ihm oder ihr droht, künftige Anmeldungen nicht mehr anzunehmen? pn an mich:cool:

Das hat ich auch schon überlegt und wollte nach den Anwälten hier rufen:)
Aber 15% is schon ordentlich? Außerdem ist die Frage inwieweit eine "Zusicherung" in der Ausschreibung in Bezug auf den Vertrag zwischen XDream und dem Athleten dann rechtlich so viel wert ist????

Jahangir 10.08.2011 20:37

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 624677)
Das hat ich auch schon überlegt und wollte nach den Anwälten hier rufen:)
Aber 15% is schon ordentlich? Außerdem ist die Frage inwieweit eine "Zusicherung" in der Ausschreibung in Bezug auf den Vertrag zwischen XDream und dem Athleten dann rechtlich so viel wert ist????

nur Mut!
den Rest wird man dann sehen;)

Nobodyknows 10.08.2011 20:38

So! Das habt ihr jetzt von eurer 'bad attitude' :(

Sonntag regnet es...
http://wetter.faz.net/wetter/wetterv...=DE0011578&d=3
...wahrscheinlich.

Saludos
N. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.