![]() |
Zitat:
http://www.challenge-roth.com/de/new...1_06_07_1.html |
Zitat:
Da ich nix gegenteiliges gehört habe, werde ich auf jeden Fall meinen Championchip dabei haben. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat, weil ja sämtliche Teilnehmer ohne Chip insgesamt 5 Euro mehr bezahlt haben. Die Rückerstattung wäre zu aufwendig für den Veranstalter..:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Vorn paar Jahren war ich auch mit Eigenchip gemeldet und hab bei der Abholung der Unterlagen gemerkt, daß ich ihn vergessen hatte. Gab sofort einen Leihchip - ohne Aufpreis oder Kaution usw.
Nimm einfach mal Deinen eigenen Chip mit. Wennde den dann nicht brauchst ist ja auch gut. |
Zitat:
Ich bin deshalb irritiert, weil ich damit gerechnet habe, das man offiziell über den Newsletter daran erinnert wird. Gelesen habe ich aber nirgendwo mehr etwas darüber - egal, ich bringe den sowieso mit ;) Danke |
was ich jetzt hier mal einstreuen will:
ich freu mich wie Bolle auf Roth, auf mein zweites Rennen da, auf die Bomben-Stimmung und überhaupt!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit dem 20.06.11 hat sich niemand mehr in Anja´s TN-Liste eingetragen. Irgendwie ist die ganze Sache etwas eingeschlafen, was eigentlich sehr schade ist. Also nehmt Euch doch bitte die Zeit,damit Anja´s TN-Liste "Zuwachs" bekommt.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |