![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Können uns auch auf ne Infusion im Sanizelt treffen :Cheese: |
Zitat:
Sonst müßte ich ja auch die 2 x 1 minütige Gehpause ab Km 32 auf den letzten 10 km simulieren:Lachanfall: Werde heute Abend meinen letzten wirklich langen Lauf machen und am Samstag meine letzte wirklich lange Radeinheit gekoppelt mit Tempodauerlauf (auch schon um 30 Minuten reduziert). In den letzten 14 Tagen mache ich nur noch reduzierte Einheiten mit mehr Tempo. Der Körper speichert lange GA1-Einheiten für ca. 4 Wochen nur das Tempo speichert er leider nicht so lange. Henry |
Ich hab alles hinter mir am Anfang dachte ich mir "zum glück" jetzt würde ich schon gerne wieder Lange Radeln :(
|
Zitat:
Kann dich aber gerne im Sanizelt besuchen kommen.:Cheese: |
Zitat:
Bei mir dauert es noch etwas bis die Lust wieder kommt. Reicht ja wenn es an dem Sonntag so ist. |
Der Langener-Ententeich hat mal gerade 22Grad. Laut Ausschreibung wird erst ab 24,5 Grad ohne Neo geschwommen:
JederSchwimmeristdazuverpflichtet,diezurVerfügungg estellteBadekappezutragen.DasTrageneinesNeopren-AnzugesistbiszueinerWassertemperaturvon24,5°Cerlau bt.DieendgültigeEntscheidunghierüberwirdnachMessun gderWassertemperaturbeiderWettkampfbesprechungbeka nntgegeben.ImFalleeinesVerbotsvonNeoprenanzügengil tdasVerbotfürsämtlicheSchwimmanzügemitGummiund/oderNeoprenanteilen/-beschichtungen. Da es in den nächsten Tagen wieder etwas kälter wird und Nachts kalt bleibt kann es sein das wir mit Neoschwimmen. Damit war meine ganze Schwimmerei für die Katz. Jede Woche 2 mal geschwommen die lange Einheit +4km. :Ertrinken: :Nee: :Weinen: Früher bin ich nur 1x pro Woche 3 Km geschwommen. War mit Neo immer eine schöne gut Stunde zum warm werden bevor es auf dem Rad dann endlich wirklich los geht. Henry |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |