![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ca. 10x Schwimmen seit August ist echt übel. Selber Schuld und eigentlich auch total gerechtfertigt, dass ich dann mit so müden Beinen, einem schmerzenden Nacken und Magenschmerzen aufs Rad gehe. |
Wie lange hast du denn gebraucht?
|
Zitat:
|
Hach, das war nett. Vielen Dank. Wieder mehr Gesichter, die ich Namen zuordnen kann, sowohl auf wie auch neben der Strecke. :Huhu: :Blumen:
|
Die letzten Jahren war es immer öde, aber mit :Liebe: Euch :Liebe: hat es sehr viel Spaß gemacht.
Anstrengend war es trotzdem, habe von 20Uhr an geschlafen, da war der Bort noch unterwegs. :Cheese: :cool: Nächstes Jahr, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort? :Cheese: :Huhu: |
:Huhu:
Zwar leider zum Zieleinlauf vom Maultäschle nicht mehr dagewesen, aber dank euch trotzdem einen super Nachmittag an der Laufstrecke verbracht. Es war mal wieder wunderbar, Foris live kennenzulernen (Kampa, dich hab ich irgendwie nicht zugeordnet:confused: ). Thorsten, vielen Dank fürs Besorgen vom Fleisch, das Grillen und das Spenden des Überschussen. Allen anderen vielen Dank für die leckeren Zugaben! Und der Andy und dem Rakiura danke fürs den Stellplatz, die Dusche und den Kaffee!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |