triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Ausdauerjunkie 18.03.2010 09:03

Pollen? Machen mir keine Probleme:)
Jammern: Ich habe gestern nen Vorderradplatten gefahren und der neue Schlauch wollte auch nicht, so mußte ich nochmal wechseln, die Kartusche wollte auch nicht, so mußte ich die Pumpe (die ich sonst nie dabei habe) nehmen......

sybenwurz 18.03.2010 09:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 362967)
Wenn das Wetter nicht mehr genug Anlass zum Jammern bietet - wie wär's mit den Pollen, die jetzt fliegen? So für den Übergang, bis es allen vieeeeeel zu warm ist?! :Cheese:

Mir wirds nicht viel zu warm.
Und Pollen gibts hier keine.
Es deutet sich etwas Sonnenschein an, ansonsten ists weiterhin saufrisch und ich warte auf zweistellige temperaturen.

Thorsten 18.03.2010 09:09

Jammern war vorgestern:

Gestern abend war es total geil, wieder in kurzer Hose und kurzem Shirt zu laufen :cool:!

maifelder 18.03.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 362976)
Jammern war vorgestern:

Gestern abend war es total geil, wieder in kurzer Hose und kurzem Shirt zu laufen :cool:!

Den Männerfreuden-Thread eröffne ich am Samstag oder Morgen nach einer kurzen Moppedrunde.

Wenn Du bei der Kälte kurz/kurz läufst, was machst Du im Sommer?

nadl 18.03.2010 09:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 363004)
Den Männerfreuden-Thread eröffne ich am Samstag oder Morgen nach einer kurzen Moppedrunde.

Quatsch, es gibt immer noch einen Grund zu jammern. Das Wetter ist super und ich bin jeden Tag bis 19:00 Uhr im Geschäft. Ab 19:30 brauchst nicht mehr Radfahren.

Thorsten 18.03.2010 09:58

Zitat:

Nein, ich mach mich nicht völlig nackig :Lachen2:!

Es gibt:

für Temperaturen deutlich unter 0 Grad eine dicke lange Hose, langes Funktionsunterhemd und Jacke

für Temperaturen 0 - 10 Grad eine dünne lange Hose über der dünnen kurzen Hose, langes Funktionsunterhemd und dünnes Shirt

für Temperaturen über 10 Grad nur noch kurze Hose, kurzes Hemd

für Temperaturen über 25 Grad wird das kurze Hemd einfach vor dem Anziehen nass gemacht und unterwegs im Bach nachgewässert

Ich frage mich bei den 20-Grad-Vermummten immer, was die bei Kälte noch drüberziehen wollen und die sich bei dem 10-Grad-Nackerten immer, was ich bei 30 Grad noch ausziehen will.

eintrachthaiger 18.03.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 363014)
Ich frage mich bei den 20-Grad-Vermummten immer, was die bei Kälte noch drüberziehen wollen

Die laufen doch bei Temperaturen unter 15 Grad nicht mehr. :Lachanfall:

felix__w 18.03.2010 16:47

Zitat:

Wir hatten heute 16C. Mit Sonne kann man da gut in kurzen Hosen Laufen.
Wenn es noch wärmer wird läuft man in Singlet/Top und noch kürzerer Hose ;)

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.