![]() |
Pollen? Machen mir keine Probleme:)
Jammern: Ich habe gestern nen Vorderradplatten gefahren und der neue Schlauch wollte auch nicht, so mußte ich nochmal wechseln, die Kartusche wollte auch nicht, so mußte ich die Pumpe (die ich sonst nie dabei habe) nehmen...... |
Zitat:
Und Pollen gibts hier keine. Es deutet sich etwas Sonnenschein an, ansonsten ists weiterhin saufrisch und ich warte auf zweistellige temperaturen. |
Jammern war vorgestern:
Gestern abend war es total geil, wieder in kurzer Hose und kurzem Shirt zu laufen :cool:! |
Zitat:
Den Männerfreuden-Thread eröffne ich am Samstag oder Morgen nach einer kurzen Moppedrunde. Wenn Du bei der Kälte kurz/kurz läufst, was machst Du im Sommer? |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt: für Temperaturen deutlich unter 0 Grad eine dicke lange Hose, langes Funktionsunterhemd und Jacke für Temperaturen 0 - 10 Grad eine dünne lange Hose über der dünnen kurzen Hose, langes Funktionsunterhemd und dünnes Shirt für Temperaturen über 10 Grad nur noch kurze Hose, kurzes Hemd für Temperaturen über 25 Grad wird das kurze Hemd einfach vor dem Anziehen nass gemacht und unterwegs im Bach nachgewässert Ich frage mich bei den 20-Grad-Vermummten immer, was die bei Kälte noch drüberziehen wollen und die sich bei dem 10-Grad-Nackerten immer, was ich bei 30 Grad noch ausziehen will. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es noch wärmer wird läuft man in Singlet/Top und noch kürzerer Hose ;) Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |