triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

felix__w 24.03.2010 22:35

Heute hatte ich um 10Uhr ein Seminar nahe Zürich. So bin ich hier um 6:10 mit dem Rucksack los geradelt und war nach 110km um 9:45. Zuerst war es noch relativ kühl doch es hatte eine tolle Morgenstimmung.

Um 16Uhr bin ich mit dem Arbeitskollegen ein Stück im Auto mit gefahren. Dann liess er mich bei einer Autobahn-Ausfahrt raus und es gab nochmals 79km. Diesmal bis auf die letzte halbe Stunde in kurzen Hosen und Trikot :liebe053:

Nach 373 km in den letzten drei Tagen spüre ich meinen 'Hinter' etwas und ich mache morgen wohl mal Radpause.
Am Freitag geht es dann bevor die Regen-/Kaltfront kommt 150km zu den Schwiegereltern.

Felix

Ausdauerjunkie 24.03.2010 23:54

Heute 3. Platten der jungen Saison (ein Schleicher), damit verbunden erster Abgang (Überschlag ins Gras, nix passiert) der Saison. Heute 3:30h, Morgen evtl. >4h, denn Freitag wird es bereits wieder nass:(

Steffko 25.03.2010 10:12

Und ich hock am Schreibtisch :Nee:

Viel Spaß allen die heute das Glück haben fahren zu können. Habe gestern sogar kurzzeitig überlegt heute Urlaub zu nehmen. Habs dann aber doc gelassen und mich darauf verlassen, dass es dieses Jahr noch 2-3 andere schöne Tag egeben wird.
Am Wochenende ist eh Zeitumstellung und dann ists abends länger hell/warm.

Grüße.

Ausdauerjunkie 25.03.2010 21:22

Heute 4:39h :Cheese:
Irgndwie andere Routen als sonst gewählt; es ging nur rauf oder runter; viele Höhenmeter ;)

DeRosa_ITA 25.03.2010 21:36

geile bilder!
bald wirds optimal ;-)

Steffko 25.03.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 366621)
Heute 4:39h :Cheese:
Irgndwie andere Routen als sonst gewählt; es ging nur rauf oder runter; viele Höhenmeter ;)

Ganz schön hell um 4:39 find ich :-P

HendrikO 26.03.2010 08:35

Hallo zusammen,

nach ewigem gesundheitsbedingten Ausfall konnte ich gestern endlich die Radsaison eröffnen. Waren zwar nur 40' um das Material zu testen, aber was soll's. Ich war draußen und habe auf dem Rad gesessen. Das ist erstmal das Wichtigste.

Gruß in die Runde
Hendrik

nina70 26.03.2010 12:22

...mir fällt der Einstieg ins Rennradeln dieses Jahr wirklich schwer.
Mir fehlen meine MTB-Kilometer, die ich sonst über Winter immer hatte. Regen hält mich nicht ab vom Fahren, die spiegelglatt vereisten Straßen, die wir wochenlang hatten, schon.
Aber nun soll alles gut werden. Ich fahre nun schon die zweite Woche mit dem Alltagsrad zur Arbeit (2x17km) und so langsam gewöhnen sich die Beine wieder dran. In der ersten Woche war ich zuhause einem Schlafkoma nahe und kaum noch zu anderem Training fähig. Unglaublich, wie man verweichlicht :Cheese:

LG an alle tapferen Radler, Nina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.