triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Training auf Ironman-Strecken Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11628)

be fast 29.03.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 367902)
Danke, dass du nicht "andromedanische Hupfdohle" gesagt hast. Oder bist du gar nicht Nepomuk? :Lachen2:

Nein, ich bin be fast :Cheese: ! Aber du wirst lachen! Ich wohne doch tatsächlich in Nepomukhausen....Daher das Insiderwissen :Cheese:

Alfalfa 29.03.2010 01:09

@jumaka: Weil wir vorhin über die Abfahrt gesprochen hatten: Es waren genau 65,6 max.

Und da wär noch was gegangen...:Cheese:

jumaka 29.03.2010 01:12

Na dann bin ja froh, dass mein Tacho nicht funktioniert hat :Cheese:

Thorsten 29.03.2010 01:18

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 367905)
@jumaka: Weil wir vorhin über die Abfahrt gesprochen hatten: Es waren genau 65,6 max.

Ätsch - ich hatte im Dezember 66,5 km/h drauf (und da wäre noch was gegangen) :Lachen2:!

Schöne Bilder :Blumen:.

be fast 29.03.2010 01:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 367909)
Ätsch - ich hatte im Dezember 66,5 km/h drauf (und da wäre noch was gegangen) :Lachen2:!

Schöne Bilder :Blumen:.

Tatsächlich!! Meine Glaskugel zeigt gerade ein 73,4 bei dir. Für den 01.08.2010!

Ausdauerjunkie 29.03.2010 01:44

Aufgerödelt bis zum gehtnimmer. Wahnsinn. Überschuhe, Hndschuhe, Regenjacken, Tücher und was weiß ich nicht alles. Wow. Gute Bilder. Nur das Wildschwein fehlt.

Ich habe nächsten Samstag Zeit...vielleicht will sich auch mal jemand hier in Oberfranken mit anhängen?

sybenwurz 29.03.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 367905)

Nicht mit plattem Schlauchreifen...

Der mit dem Köstritzer-Hemd hat sich einfach an uns drangehängt.
Elender Lutscher.
Vorm Ortsschild kam er dann immer wie ein Irrsinniger vorbeigesprintet.
Voll oldschool...:Lachanfall:
Der kann keine Rennen mehr fahren, weil jetzt überall Helmpflicht ist.

Der Rest der Blase hatte nach und nach abgesagt.
Wenn mir ne Woche vorher jemand sagt, "ich hab Übungsleiter-Lehrgang, aber mal gucken wie´s Wetter wird", weiss ich schon, dass er nicht dabei ist.
Alle, die´s nötig haben, fahren sowas schon am Samstag nachm Schwimmen, die dies nötig hätten, bleiben auch Sonntag zuhaus...:Cheese:

maultäschle 29.03.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 367903)
Richard. Der wo keinen zweiten Schlauchreifen dabei hatte und die Runde ausnahmsweise abkürzen durfte.

Seinen Helm hat er wohl aus Versehen auch vergessen :cool:

Schöne Bilder! :Blumen: Freut mich, dass bei Euch das Wetter auch so gehalten hat.
Gestern in der Wetterau wars auch wieder ganz schön windig. Der IM-Novize mit dem ich gestern dort unterwegs war, wurde auch immer schweigsamer, als ich meinte, dass der Wind auf der Strecke normal ist :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.