triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

lonerunner 23.11.2009 18:03

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 309602)
Dieses Google Spreadsheet is n ganz schöner scheiß ehrlich gesagt ... aber immerhin webbased ...:Cheese:

Das Beste ist aber, dass Google "ich beherrsche das Internet" Spreadsheet in Google "ich bin der geilste" Chrome nicht g'scheit funktioniert dafür aber im Internet "ich piss denen ans Bein" Explorer recht gut läuft :Lachanfall:

Ich beschäftige mich seit 1978 mit IT ... aber das ist echt das Geilste (abgesehen von ein paar IBM Granaten in den 80ern :Lachen2: ) :Lachanfall:

Das ist so als könnte man original BMW Zubehör viel besser an nen Audi baun als an nen BMW :Lachanfall:

Haste schon recht. Öffne den Spreadsheet auch immer mit dem IE

dude 23.11.2009 18:13

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 309602)
Ich beschäftige mich seit 1978 mit IT ...

Wann kann ich Deine webbasierende Loesung ausprobieren?

Gespannt

dude

DeRosa_ITA 23.11.2009 20:20

Hei Leute, da liese sich ja eine recht nette Mini-Studie unter uns machen! Am Ende können wir einen super Fragebogen erstellen und Zusammenhänge zwischen wie/wieviel/wann Laufen, Pausen usw. und Verletzungen/Reizzuständen eruieren :-) bin schon gespannt

edith: so ein großes Kollektiv an Verrückten :-) ein Traum für Forscher hihi

Steffko 23.11.2009 20:58

Man kann ja alternativ auch editgrid.com benutzen. mag ich eh lieber.

Mal das laufen von heute eingetrgaen - gefühlt hatt eich dabei mehr wasserkontakt als beim schwimmen.

Mag jemand eigentlich prognosen abgeben wie schnell der HM bei mir anfang mai wird? dies jahr waren es 12wochen vorbereitung (von null) mit 20-30km je woche und es sind 1:39 hoch geworden.
Ih persönlich denke dass ich wenn ich voll kämpfe die 1:30 packen könnte evtl. aber fraglich ob ich das machen will, wenn 4 wochen später die md ansteht.

Grüßé.

Dirtyharry 23.11.2009 21:37

hallo, joerg aus hattingen,
auch bei mir rennt jetzt google,

danke
dirtyharry

neonhelm 24.11.2009 05:57

Boah, es ist mitten in der Nacht und ich steig jetzt auf's Rad, um zum Laufen zu radeln. Darf ich auch keinem erzählen... :Lachen2:

Steffko 24.11.2009 06:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 309838)
Boah, es ist mitten in der Nacht und ich steig jetzt auf's Rad, um zum Laufen zu radeln. Darf ich auch keinem erzählen... :Lachen2:

Suchti! :Cheese:
Ich brauch wenigstens nicht mitm Rad fahren und kann direkt laufen.
Aber mal halblang, di eletztne ebdien Tage merk ich langsam ganz gut.

BigWilly 24.11.2009 08:06

Sagt mal werdet Ihr eigentlich auch alle von euren Bekannten für völlig bekloppt gehalten, wenn ihr erzählt, dass ihr an 100/100 teilnehmt??

Hab das gestern nem Bekannten erzählte, und der wollt mihc direkt einliefern lassen?? Sind wir die Irren, oder sind es die anderen, die einfach nur nicht wissen was ihnen entgeht??:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.