triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Offroad (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Bilder aller Offroad-Bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11015)

sybenwurz 04.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 666517)
Aber klar doch :D
noch mehr

Sieht gut aus.
Fast schon n bisschen zu Unterstatement...

Zitat:

Zitat von Benöft (Beitrag 666537)
...gibt nämlich seit samstag nen specialized cyclocrosser

Von Specialized gibts schon länger Crosser.
Hier sollen eigene Geländeräder rein, keine Katalogbildchen.
:Cheese:

Skunkworks 04.11.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 666552)

Hihi, der Wald sieht irgendwie aus wie Fototapete.

axxel 04.11.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 666564)
Naja, der Rahmen ist wohl ursprünglich für 50mm oder so ausgelegt, das merkt man schon etwas.

Die alte SID konnte man auf 63mm traveln. Die habe ich noch so im Keller rum liegen, da konnte man sich gleich die Federgabel sparen, das war richtig grausam. Jetzt mit der 80mm SID - schön weich abgestimmt - bin ich sehr zufrieden. Und da ich das Rad ja schon seit 2000 fahre, habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich das eigentlich kaum merke. Aber ich bin da eh recht unkompliziert.

Wenn die SID irgendwann weg muss sag bescheid, hab da noch was in der Garage was eine bräuchte...

Skunkworks 04.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 666875)
Wenn die SID irgendwann weg muss sag bescheid, hab da noch was in der Garage was eine bräuchte...

Das kommt ja wie gerufen, denn: Ja sie soll weg. Shangri-La wird dich mit Details versorgen.

pumuggel 04.11.2011 19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab mir letzte Woche auch einen gebrauchten Crosser zugelegt. Schön ist er nicht wirklich, aber weil ich mich auf die erste Fahrt freue, wirds hier gepostet.
Vorher - Nacher (Sattel, Flaschenhalter, Vorbau, Lenker und Lenkerband geändert - schwarzes wäre vielleicht doch besser gewesen). Der Lenker ist mit wenig Reach und Drop, mal schauen wie sich das fährt - zum Lenkerband wickeln ist es schonmal sche**e :Cheese: .
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber solange wie der Blitz braucht, kann ich nicht stillhalten :) .

3-rad 04.11.2011 20:13

nachher ist schon mal viel viel besser.

Wassertraeger_HAM 04.11.2011 20:14

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 666910)
Sattel, Flaschenhalter, Vorbau, Lenker und Lenkerband geändert.

Schön, wie man mit ein paar Handgriffen sein Velo ein ganzes Stück schöner gestalten kann.

Wassertraeger_HAM 04.11.2011 20:22

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 666910)
... schwarzes wäre vielleicht doch besser gewesen...

Nee, sieht schick aus. Wie ist die Haptik? Ich hab' ja überall schwarzes Lenkerband, weil alles andere bisher nach kurzem ziemlich schäbig ausschaute.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.