![]() |
Zitat:
Glaube mir: "Alles wird gut" ! Aber ein bischen Spaß muss sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Okay, streich meinen Einwurf mit dem Online-Coaching. Ein Experiment mit Dude sollte doch aber auch noch für eine gehörige Portion Blödsinn reichen, oder?:Cheese: |
Zitat:
Bedenke: Alles ist subjektiv. Alles eine Frage des Ansatzes. Hauptmotivation: Habe Spaß, genieße dein Leben solange man das kann Bleibt mal ganz klar festzuhalten, daß ich mich noch NICHT als Kandidat beworben habe. Zurückgehend auf Dudes Kriterien wäre ich antizyklisch. Ich muss auch nicht nächstes Jahr nach Hawaii, ich mache das ja noch ein paar Jahre. Vielleicht habe ich ja auch den Bottom meiner Leistungsfähigkeit schon erreicht, wer weiß? Allerdings fehlte dem Kandidatenscreening vorher etwas die Würze ;) Zitat:
Diese Testosteronboliden vorne im Feld verstehen keinen Spaß. Zitat:
Oder was ist, wenn Dudes Athlet einen schlechten Tag hat? An einen Defekt möchte ich mal gar nicht denken... |
update:
"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen: kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will. kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung. kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?). kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-). kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen." spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut! so gut? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
aber was mache ich dann mit meinen piratentattoo auf der fessel? lasern? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |