![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung, was ein Ärger! Hoffentlich ist nix weiter verzogen bei dir und deinem Rädche. Teurer Spaß, unsere Swimnights |
na Du machst sachen.:Nee:
Wolltest nicht auch in Wiesbaden fahren. Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, fällt somit leider aus. :Weinen: |
Zitat:
Ich hoffe es, zum Glück war es die Honda und nicht die Buell. |
Zitat:
Besser ist, mal Glück ohne Unglück, oder so. Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Habe eh noch keine Winterreifen für den neuen Mercedes. Also gibt es zum Winter Kompletträder mit Alu. Im Sommer fahre ich dann die Alu, im Winter Stahl. Diese Lösung ist dann Triathlon-Sommer-Endstation kompatibel.:Lachen2: Radkappen werde ich bei Ebay schiessen. Die kosten neu 160 Tacken!:Nee: |
Ist ja ein Schnäppchen, ein neuer Tacho für die Honda kostet 1000Euro. :Nee:
Da bekomme ich fast ein andere Motorrad für, wenn man bedenkt. dass Kühler, Lenker usw auch noch neu müssen. |
Endstation
Also ich glaube für nächstes Jahr (wenn es denn hoffentlich die swimnights wieder gibt!) müssen wir uns ein anderes Lokal suchen, die Nebenkosten sind doch teilweise erheblich... :Nee:
|
Zitat:
Ich habe übrigens gestern beim Gehen der Chefin gesagt, dass sie der Küche ein Lob aussprechen soll, denn die Steaks sind wirklich jedes mal auf den Punkt gemacht und vor hervorragender Qualität. Sie hat sich sehr gefreut. -Wäre blöd, wenn wir dort weg gingen. |
Zitat:
Ich bin doch aus dem Alter raus, um aus irgendwelchen Gründen zu irgendwas nicht zu stehen. Autos und Zubehör gehen mir völlig ab, Funktion ist der Maßstab. Zitat:
Gute Idee, die Steaks sind superb! Auch wenn man die Bratkartoffeln nicht zwingend in die Fritöse schmeissen müsste...Das gab mir nämlich die eine Bedienung als Begründung, warum es keine Pommes gibt :confused: ...Die würden doch auch in die Fritöse gehen und damit...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hasse diese braunen Löcher, wo vorher diese hübschen Radkappen waren...:Huhu: |
Zitat:
Ich glaube, dass ich in der Bucht nicht viel mehr als 160 Euro für meinen Satz Alufelgen bezahlt habe und ich fahre aus dem Grunde Sommer & Winter auf Alu, weil die Preise bei BMW ähnlich sind. Ich sehe es beim Auto aber auch so: Die Schlampe muss laufen, laufen, laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: Habe schon bei Ebay welche geschossen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der bezahlt die dann in Prüg ..... äähhh Rubel?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider bieten das nur sehr wenige Inkasso-Gesellschaften an. Letzte Woche hat mal wieder angerufen, ich war mal wieder sehr mürrisch und der Typ hörte, das meine Erfahrungen negativ seien. Ich fragte ihn, ob er auch Russen-Inkasso anbietet, was er leider verneinte. Normelas Inkasso dauert viel zu lange und ist wenig erfolgreich. Schade, wenn hier einer mitliest, bitte melden. |
Ist ja schon wieder Dienstag, bzw. fast Mittwoch. Wenn wir wieder so viele sind müssen wir morgen schleunigst schauen, ob wir noch einen Tisch bekommen. Wer machts? Ich bin wahrscheinlich nicht daheim.
|
Last orders, please!
Schwimm, Schwätz & Mampf am 19.8. - wer ist dabei?
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) Wer bestellt den Tisch??? |
Zitat:
|
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestelle ich den Tisch |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch[/quote] |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten -Skunkworks Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
hallo,
ich werde nicht da sein, schade eigentlich. ostseewellen umspülen meim haupt.:Huhu: viel spass beim letzten mal schwimmen und guten appetiet dirtyharry |
Zitat:
hast Du Blut geleckt, zuerst die Brühe in Wiesbaden und jetzt noch Quallen mit Salzgeschmack. Echt hardcore. Trotzdem, schönen Urlaub. :Huhu: |
Zitat:
ich trink alles.:Lachanfall: Dirtyharry |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten - Skunkworks - *markus Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten - Skunkworks - *markus - Maifelder (müsste aber eigentlich Radfahren) Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten - Skunkworks - *markus - Maifelder (müsste aber eigentlich Radfahren) - der neue Dreierpack (DieAndy, Rakiura & Nachbarin Sylvia) Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten - Skunkworks - *markus - Maifelder (müsste aber eigentlich Radfahren) - der neue Dreierpack (DieAndy, Rakiura & Nachbarin Sylvia) - Sub16 Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch |
Der Tisch ist für ca. 15 Personen ab ca. 20.30 Uhr bestellt.
|
- crema-catalana - cc's göga (diesmal hoffentlich wirklich!) - bort - Mandarine - Cruiser - Karsten - Skunkworks - *markus - Maifelder (müsste aber eigentlich Radfahren) - der neue Dreierpack (DieAndy, Rakiura & Nachbarin Sylvia) - Sub16 - Nine Bitte bis ca. 20 Uhr eintragen, dann bestellt Bort den Tisch Sograde noch vor 20 h ;) und trotzdem zu spät... |
Zitat:
Aber für dich finden wir schon ein Plätzchen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |