![]() |
Zitat:
Weibchen ist bei mir wirklich negativ besetzt,dann lieber die Walküre:Cheese: :Lachanfall: . Und glaub' mir,ich bin nicht niedlich. |
Zitat:
Edit meint noch, dass die Athma-Story ein Insider ist. Schau' mal bei Frier-Fred vorbei. |
Komme gerade vom Laufen zurück, läppische 6,3km in 48min, man geht das schei$$e nach dem Unfall und vier Wochen auf dem Allerwertesten sitzen und die Knie tun immer noch weh, aua.
Musste mal gesagt werden. ;) Gruss strwd |
Zitat:
Was sagt der Doc? Sind die Schmerzen ein Problem oder hast Du gruenes Licht zum Laufen? |
Zitat:
Die Schmerzen kommen von den zwar oberflächlich nicht mehr zu sehenden aber wohl immer noch vorhanden Prellungen, der Aufprall war heftig und nicht nur die Knie sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Egal, Hauptsache ich kann mich überhaupt wieder bewegen, hätte auch schlimmer ausgehen können, siehe Pittermänche. Gruß strwd |
Gute Besserung!
|
Zitat:
Danke strwd |
So richtig gesund klang Dein Bericht aber noch nicht... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Anhand meiner berichteten Erfahrungen kannst du ja zumindest folgern, dass ich bei der derzeitigen Glätte laufe. Wobei ich aus unvorhersehbaren Gründen wirklich ein großes Loch reissen lassen mußte, jetzt aber wieder Fahrt aufnehme. Vielleicht reichts noch für die Ehrenurkunde? TriSt |
Hi zusammen,
gestern hab ich doch glatt wegen der Sendung mit Normann den ersten Tag in der 100/100 Challenge mit dem Laufen ausgesetzt. Jetzt geht es aber gleich raus, nicht das ich heute auch noch auslasse.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Ich war draußen, natürlich ist's auch hier saukalt, Höchsttemp = -5°; besser als die -12 heute früh:)
Aber es war trotzdem gut draußen, halber Weg auf der Straße (hier gibts ja keine Autos:), andere Hälfte Koordinationstraining im gefrorenen Schnee;) - nachdem ich mich ja Gestern aufs Laufband verkrümelt habe, war es Zeit, für einen "richtigen" Lauf. Trotzdem, am Besten ist es immer hinterher! Haut rein. |
Zitat:
Nachdem der Wettkampf am Dienstag erst nachmittags war, bin ich heute auch erst später gelaufen, zumal ich heute morgen noch n paar andere Dinge erledigen wollte. -5 sind allemal besser als -12. Hoffentlich hat das bald ein Ende! Bin gespannt, wann dude sich zum Dienstantritt von seinem südseeischen Aussenposten meldet. |
Wir waren heute morgen laufen und ich finde es bei -1°C zu warm für den Winter. Der Schnee wird eklig dreckig und rutschig, will wieder -10°C, das war perfekt für 'n Winter. Laufen war gerade an den Steigungen zwei Schritte vor, einen zurück.:(
Wir wollen unseren Winter wieder!!!!:Holzhammer: |
So, hab gerade meinen ersten 3er hinter mir um nach diversen Ausfällen den Platinkurs wieder aufzunehmen... :liebe053:
Und ich muss sagen 3*0:30 ist schon irgendwie anstrengender als 1*1:30! Die Motivation zum dritten Lauf war groß, aber so richtig doll war der nicht. Naja, dafür die beiden ersten. Und ich find die Kälte gar nicht so schlimm. Sind hier früh und abends meistens kälter 10°, stören tut mich das nur weil das an und ausziehen so lange dauert :) André |
Zitat:
Zitat:
Jetzt sind es hier -11°C. Die Tageshöchsttemp. war so -5°. Wohnst Du im Süden :) :) |
Zitat:
Das waren herrliche Winter!!:) |
Hi,
ich hasse auch diese Kälte aber mit -6° war es schon westentlich wärmer als Donnerstag wo ich bei -15 gelaufen bin. Und heute war es durch den Mond schön hell. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
28 Grad, ein angenehmer Wind. Kurze Hose. Barfuss durch den Sand. T-Shirt ueberfluessig. Heute Morgen aufziehende Schneewolken und eisige Minusgrade in NYC. Dreieinhalb Flugstunden spaeter bin ich in einer anderen Welt. Edith ruft aus dem Liegestuhl mit einem Sonnenhutdrink in der Hand, dass ich auch Sybenwurz besonders gruessen solle, der warte naemlich schon auf meine Meldung. @Sybenwurz: Salut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nehme auch grad noch nen "Sundowner" (naja, der Mond wird eher untergehen...), nachdem ich beim Dia- und Filmeabend vorhin meinen Ranzen erneut und diesmal mit ner Currywurst und Pommes gequält hab. Ich glaube seither, auf der Wishlist wird nu mal wieder die Enduroveranstaltung in Zschopau unterstrichen. Da muss ich aber erstmal wieder tüchtig üben...:Cheese: 28°C hört sich jedenfalls mal gut an bei dir. Solange kein Minus davor steht... |
Armer Dude...
Wie schlimm wird es für ihn sein, wenn er bald zurück muss und ihm die 0°C in NYC wie minus 20 in den Leib fahren. Wir werden bis dahin auch wieder 0 Grad haben und fröhlich in kurzen Hosen herumspringen.
A., trabt jetzt los bei -12... |
Danke fuer Dein Mitleid. Ich gehe jedenfalls jetzt vor Sonnenaufgang los. Mal schauen, ob ich eine Stunde aushalte.
|
Du Armer. ;)
Gestern Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und +/- 0 gelaufen, war schon gefühlter Sommer, so warm war das hier. :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
@Dude, das ist echt gemein. Ich hab wirklich den falschen Job.
Viel Spass noch. Ich mache jetzt bei -2 einen "langen" Lauf schön am Rhein lang. :Huhu: @ Björn: wenn ich so in Tabelle schaue sinwir beide doch gut dabei und das trotz Winter. :Blumen: |
Wem gehören eigentlich die Rechte an dem "Feldversuch" hier :cool:
|
Zitat:
![]() |
Wir waren heute auf 'n lockeren 10er bei strahlendem Sonnenschein und -5°C, war echt tolles Lauferlebnis. Da es alles wieder etwas angefroren war, hatte ich mir die Tipps hier von wem auch immer die noch waren, zu Herzen genommen und auf meine GT 21xx gesetzt und bin bei der vereisten harten Piste wirklich besser gefahren, als mit meinen H²O Cross-Schuhen. Vielen Dank noch mal für den Tipp, wer es auch war:Blumen: .
Mag hier eigentlich keiner außer meiner Trainerin und mir so richtig kalten Winter?:confused: @Gurke: Recht hast du;) :Prost: |
Zitat:
Kompliziert wird es, wenn man die Rolle folgender Personen hinterfragt: - Servereigentuemer - Websitebetreiber - Spreadsheetersteller - jeder einzelne Beitragende - Slowtwitch - Devashish Paul - dude Wer kennt sich mit IP- und Internetrecht aus? |
@Diesellok:Genau da, der Schnee war allerdings schon ein bißchen weniger. Vielleicht sind wir uns ja begegnet:Huhu:
|
Zitat:
link, where you are??? |
Heute "nur" Minus6.
Hab aber keine Ahnung, wie es morgens war, wenn ich normal meistens laufe. Mal schaun, ob ich Postmarie noch zu ner kleinen Tour überreden kann. |
So, gerade mit duschen, nahe der Schmerzgrenze-wg. Hitze, fertig!
Das GA1/2 Läufchen bei -8° war gut; besser als erwartet. Es läuft. 42. Tag und der 47. Lauf. Paßt. :liebe053: km 3,5: ![]() km 11: ![]() Ort |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Waren heute nachmittag nochmal spazieren am Tegeler See, der an allen unseren Laufstrecken "vorkommt", um ihn mal von ganz nahem anzugucken. Der Spalt ganz unten zeigt nur, dass das Eis arbeitet, die Trainerin hat es getestet und dann muss es ja halten, oder?:cool:
Aber laufen werden wir wohl trotzdem weiterhin auf den Wegen:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |