![]() |
ich habe keine angst - allerdings sehe ich auch nicht zwingend die notwendigkeit unter dieser brücke her zu schwimmen ... zumindest nicht alleine,- heisst ich biete also gerne mitstreitern protektion an, wenn es drunter her gehen muss ;)
|
kannst ja neben deinem Verteidigungskurs auch einen Eskordservice anbieten ;)
|
Zitat:
Meinst Du den Oldtimer von Ford oder hat das etwas mit Liebe zu tun? |
Muss wohl das Auto sein, Ford ist ja direkt neben dem Fühli:Cheese:...
|
die geschichte mit dem escordservice hat sich bei mir erledigt, seitdem ich mein iPhone wieder abgegeben habe :Lachen2:
ich war gestern übrigens mit thorsten schwimmen.sind 4 x mal zwischen der absperrung (für den wakeboard event) & der brücke hin & her.wir wollten die welse nicht stressen :Cheese: als wir fertig waren, ist ne ganze meute von schwimmern in den gesperrten bereich & haben wie die kleinkinder das rail, welches für die boarder im see angebracht ist, als sprungbock benutzt :Lachanfall: |
Wie ist denn die aktuelle Temperatur im Fühli so? Muss ich jetzt wieder im Neo schwimmen?
Versteht sich von selbst, dass es nur bis kurz vor die Brücke geht:) |
Für Bioprene ist es ohne Neo noch "schwimmbar", ich bin am Dienstag 1500 m ohne Neo geschwommen, danach war es schon etwas frisch. Am Donnerstag mit Neo war aber sehr angenehm.
|
meld mich mal zurück..:Huhu:
ist morgen wer am see? |
Moi! (+ Rookies ab 19 Uhr)
|
Zitat:
Wenn das Wetter nicht zu ungemütlich wird, bin ich heute abend auch im See. |
Die letzte Woche hat das Wasser sicher nicht mehr wärmer gemacht ;).
|
Ich hab gekniffen und hab mir mit 5 Leuten ne Bahn im Schwimmbad teilen müssen ... Strafe muß halt sein :(
|
Das Wasser war gestern wärmer als gedacht - mit Neo war es wirklich angenehm. Es war im Wasser fast schöner als draußen. Und hurra - die Leinen und Markierungen sind wieder alle gespannt:).
|
Zitat:
Stimmt, und danke für's Neo zumachen:Huhu: |
Ach Diver, das warst Du:(?
Gern geschehen:Blumen:! |
25.-29.8.2010 DM Kanurennsport
Tach Trias,
diese Woche werden wir wieder bei unseren Trainingsvorhaben gestört ;) klick Frage mich, ob wir morgen Abend noch von P1 ins Wasser können oder besser direkt nach P7 ausweichen? :confused: VG |
Wenn erst morgen abend um 19:30 die erste Obleute-Besprechung angesetzt ist, sollen die vorher nochmal die Paddel ruhig halten. Zusätzliche Bahnen waren schon am letzten Donnerstag eingezogen. So ein Kanu ist doch schmaler als ein Ruderboot.
http://www.reves-online.de/download/...n/DMK10prg.pdf |
vor allem sehen sie wo sie hinfahren!:Huhu:
|
- ist die Regattabahn dann abends Mi - Fr vll. gesperrt für Schwimmer (Training, Rennen gehen ja nicht so spät )?, weiss das bitte jemand?
m. |
Wer kommt denn heute alles zum See und hätte evtl. noch Lust anschließend 1-2 Runden um den See zu traben (ca. 4:50 - 5:00 min/km)? Wollte gegen 18:30 dort sein und in dem Fall nur eine kürzere Runde schwimmen.
|
Zitat:
schwimmen können wir morgen wohl vergessen auf der strecke.mein informant wusste nichts gutes zu berichten :Nee: ich werde mir morgen früh natürlich selber ein bild von der situation machen & dich via telefon über alles unterrichten ;) sollten die kanuten in der überzahl sein, werde ich wohl die karte mit dem herrenlosen koffer von al-Qaida-airlines ausspielen müssen :Cheese: |
Panikmache :): alles außer der Regattastrecke - da herrschen nun mal derzeit die Kanuten - ist sauber zu beschwimmen, easy, diese Kanu-Leute sind auch nur Sportler ....
m. |
Wie weit paddeln die denn? Bis zur 500er-Marke ist man ja schnell hingewandert, wie letztens bei den Wakeboardern. Weiter wollte ich aber nicht latschen müssen.
Macht dein Koffer auch die Welse weg :Lachen2:? Klären wir dann morgen ab. Notfalls reines Lauftraining? |
Zitat:
@ merz ... haste eigentlich recht.gibt ja genug becken um die strecke rum ;) |
Aber da muss man sich ja auf einmal wieder selbst orientieren ;). Von P2 hat man bis zum Start der Regattastrecke ziemlich genau 500 m. Und Kanuten sind eh harmloser als Ruderer, weil sie langsamer sind und sehen, was sie gerade tun/überfahren. Aktuell ist für heute nachmittag aber echtes Sauwetter angesagt :(.
|
Zitat:
Am Dienstag war da bis 19 Uhr echt die Hölle los, dann gab es scheinbar Abendessen :Lachanfall: , denn bis 19:30 waren keine Kanuten auf'm See, erst wieder ab 19:30. Ne, im Ernst, die Schwimmer die vor 19Uhr im Wasser waren wussten nicht wo hin, da wurde überall gepaddelt, und Kanuten langsam, ist mir nicht aufgefallen. Ich würde auf 'nen Nachbarsee ausweichen. :Huhu: |
jemand am Donnerstag Nachmittag am Fühli zum Abschlusstraining ? :Cheese:
|
Zitat:
|
Hi!
Nachdem ich seit dem CTW nicht mehr im See war, wie ist denn die Temperatur aktuell? Gab ja doch ein paar kalte Nächte zwischendurch... |
Zitat:
|
Zitat:
ein letztes Ausschwimmen im Fühli und allen Welsen und Tauchern nochmals zeigen wo der Hammer hängt :Lachanfall: - das wäre doch noch was, oder :Cheese: ?! |
Ich habe gar keinen Neo mehr hier, da ich schon voll auf Laufen umgestiegen bin. Also ohne mich - aber euch wünsche ich viel Spaß :Huhu:.
|
War heute noch mal mit 2 anderen Enthusiasten, Wasser schmeckte etwas stumpf/erdig inzwischen (wahrscheinlich wegen Regen), Sicht war noch schlechter, man hat kaum die Leine gesehen, von der Temperatur her ging es noch, meine Polar meinte Luft 21, Wasser 18 Grad um 18:30-19:30.
Hatte auch den Vorteil heute, dass der See ganz uns gehörte, die 3 Ruderer waren recht zeitnah weg. Allerdings war es dann 19:30 auch so dunkel dass man nichts mehr im Wasser gesehen hat ... :) |
Zitat:
Gerne, ich bin aber erst ab dem Wochenende abends verfügbar ... sonst nächste Woche. |
Na, ab wann trauen sich die ersten ins kalte Nass:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
März :-D man muss es ja ein wenig toppen :-D bin bestimmt dabei ....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|