![]() |
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr alles, was man so brauchen kann: Glück, Frieden, gute Laune, einen immer braven Mann, Spaß und Erfolg im Sport, hübsche neue Badeanzüge, nette Menschen, die dir begegnen und vor allem Gesundheit. Schöne Grüße aus Essen Judith. |
|
Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Julia :Blumen: :bussi:
|
Boah, hier geht es ja ab!
Na gut, dann auch noch mal hier in bunt und bewegt: ![]() ![]() ![]() Alles Liebe! |
Happy birthday für das Mädchen! Feier schön!:Blumen:
|
Liebes Mädchen, alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Meine Güte, hier ist ja was los :-)
Liebes Mädchen, auch ich sende herzliche Glückwünsche Richtung Frankfurt und alles, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Viel Glück und einen schönen Wettkampf/Urlaub auf Hawaii :Blumen: P. |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag, Julia! :Blumen:
|
Glückwunsch! :Blumen:
|
Von mir auch. :Blumen:
|
Glückwunsch Julia-Mädchen!!!!
Check mal Kona ordentlich ab, damit ich für 2012 alle meine Fragen loswerden kann. Feier schön und bleib gesund und fröhlich!! :Blumen: :Blumen: |
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :Blumen:
Ich arbeite an der Umsetzung der Wünsche! |
Allmächd, fast verpasst!
Herzlichen Glückwunsch Julia, alles Gute und besonders auch für die Insel! |
Liebe DieAndy,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 27. Geburtstag.:Blumen: Bussi :bussi: der Coach |
Alles Gute zum Geburtstag DieAndy :Blumen:
|
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Andy :bussi: :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch! :) |
Alles Liebe und Gute für Dich, liebe DieAndy!!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Bleib so knackig!:bussi:
|
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
|
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind. :Blumen: :bussi:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
|
Die Luft ist klar, das Wasser rein, DieAndy muss heut geboren sein!
:Blumen: |
DieAndy hat Geburtstag!!!!
![]() |
Hey DieAndy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!! Habe einen schönen sonnigen und vor allem auch Geschenke-reichen Tag :Cheese: Bleib' so wie du bist und alles Gute für das kommende Jahr :Blumen: |
![]() ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Hach, ihr seid aber lieb, vielen vielen Dank. Hier piept und zwitschert dauernd irgendein Gerät, man muss diverse Postfächer und social media Seiten öffnen, es wird gesmst, telefoniert, pnt, gesungen und gemailt....uff, das wird ja jedes Jahr doller. Is aber echt schöööön. Danke sehr, ich habe mich ganz dolle gefreut und besonders an deinem Geburtstagswunsch, lieber Arne, heute morgen bereits gearbeitet. Ich hofe doch, dass ich bei diesem überaus anstrengenden 4,8km-Lauf mindestens 2kg abgenommen habe. Das ist doch so, wenn man so alt ist, oder? :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch Andy!!!! :Blumen:
|
Happy birthday!
Geniesse Deinen Tag und viel Glück und Gesundheit!:bussi: |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...habe gutes Wetter für dich bestellt :Cheese: .
|
Happy Birthday & alles Liebe :Blumen: ! Sternzeichen Waage, das hätte ich mir fast denken können. :) |
Auch von mir:Blumen: und nen dicken :bussi:
lg Klaus :Huhu: |
Alles Liebe zum Geburtstag
und hab noch einen schönen Tag :liebe053: |
Muss mir mal selbst gratulieren, da ich gerade gesehen habe, dass ich mich heute vor fünf Jahren hier angemeldet habe :liebe053:
|
Hähä...:Cheese:
|
Alles gute zum Geburtstag Big Willy:Blumen: |
Zitat:
|
Alles Gute Willy ..ich nehme an , du hast deinen Geburtstag eh gut verplant , somit wünsch ich dir viel Gesundheit und gutes Gelingen deiner Pläne ..:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |