triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

powermanpapa 21.02.2012 17:13

na das wäre mal was...............Schnäppchen :)

nur denke ich das der Preis ein Mondpreis ist und die Hütte so baufällig das man nochmal 200k bräuchte um die bewohnbar zu machen

Campeon 21.02.2012 18:09

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 716470)
nur denke ich das der Preis ein Mondpreis ist und die Hütte so baufällig das man nochmal 200k bräuchte um die bewohnbar zu machen

nee, mein Gutster, da muß ich dir widersprechen.
Baufällig ist diese Höhle auf garkeinen Fall.

Ist aber ne Wohnung für Enthusiasten und nichts für nen deutschen Betonkopp wie ...............

powermanpapa 21.02.2012 18:15

weisste...
waren mal auf SriLanca von unserem Guide bei sich und seinen Eltern zuhause eingeladen

das war Lehmboden, schlicht aber Sauber und ordentlich

ich komm durchaus mit schlicht zurecht

auf diesem einzigen Foto--warum nur??? wenn ich die Hütte für diese Kohle verkaufen wollte...vor allem weil die heutigen Digi Fotos weniger als nix kosten.... auf diesem Foto siehts irgendwie feucht und schimmelig aus

und das Dach wirkt auch schwer renovierungsbedürftig

Campeon 21.02.2012 18:24

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 716495)
weisste...
waren mal auf SriLanca von unserem Guide bei sich und seinen Eltern zuhause eingeladen

das war Lehmboden, schlicht aber Sauber und ordentlich

ich komm durchaus mit schlicht zurecht

auf diesem einzigen Foto--warum nur??? wenn ich die Hütte für diese Kohle verkaufen wollte...vor allem weil die heutigen Digi Fotos weniger als nix kosten.... auf diesem Foto siehts irgendwie feucht und schimmelig aus

und das Dach wirkt auch schwer renovierungsbedürftig

da sind aber noch andere Fotos und du sollst es ja garnicht kaufen!

Dich als Nachbar, neee damit will ich mich gedanklich nun wirklich nicht befassen!

powermanpapa 21.02.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 716500)
.!

Dich als Nachbar, neee damit will ich mich gedanklich nun wirklich nicht befassen!

da sind wir uns ja einig

Cruiser 21.02.2012 22:14

Moin ihr Buben,

immer doof wenn man streitet, ohne jemals zuvor mit dem anderen ein Bier getrunken zu haben.

Da bekommt man sicher etwas in den falschen Hals, was der jeweils andere gar nicht so gemeint hat....

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Ortsschildkönig 21.02.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 716586)
Moin ihr Buben,

immer doof wenn man streitet, ohne jemals zuvor mit dem anderen ein Bier getrunken zu haben.

Da bekommt man sicher etwas in den falschen Hals, was der jeweils andere gar nicht so gemeint hat....

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

die streiten nicht, die sind so.

Campeon 22.02.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 716608)
die streiten nicht, die sind so.

sprach der Pädagoge und der weiß es ganz sicher!!!

Cruiser 22.02.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 716751)
sprach der Pädagoge und der weiß es ganz sicher!!!

Ich hatte das Gefühl, es wäre so ein wenig am kippen ;)

Euer Verhalten wurde schon gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=pnv5W3terHk

:Lachen2: :Huhu:

Jörrrch 22.02.2012 10:06

Lustig hier :Lachanfall:

Campeon 22.02.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 716759)
Lustig hier :Lachanfall:

gell, und du bist nicht dabei!

Kiwi03 22.02.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 716768)
gell, und du bist nicht dabei!

er arbeitet heimlich an seinem Comeback.. :Lachen2:

übrigens gestern war ich echt kaputt nach dem MTB fahren.. :Huhu:

Cruiser 22.02.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 716776)
übrigens gestern war ich echt kaputt nach dem MTB fahren.. :Huhu:

Gut so! Und jetzt immer schön weiter...

Jörrrch 22.02.2012 10:53

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 716776)
er arbeitet heimlich an seinem Comeback.. :Lachen2:

Wieso war ich mal weg???? :cool:

Kiwi03 22.02.2012 10:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 716779)

sicher dass... :Lachen2:

Pfeffer und Salz 22.02.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 716779)

übrigens gestern war ich echt kaputt nach dem Radfahren.. :Huhu:

mit dem Zeitrad 125km am Main bis Seligenstadt und zurück. Ging gut und überraschend zügig, war dann aber auch reif für die Wanne.

Campeon 22.02.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 716786)

mit dem Zeitrad 125km am Main bis Seligenstadt und zurück. Ging gut und überraschend zügig, war dann aber auch reif für die Wanne.

da ist es aber auch flach wie ein Tisch!!!

Cruiser 22.02.2012 18:30

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 716786)

Ich dachte schon, du wolltest dich komplett mit Aikido und Klettern durchschlagen ;) :Cheese:

Pfeffer und Salz 22.02.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 716937)
Ich dachte schon, du wolltest dich komplett mit Aikido und Klettern durchschlagen ;) :Cheese:

Naja, mit dem Klettern trainiere ich die Höhenmeter seperat :Lachen2:

edit1: und In einem Aikidotraining kommen durchaus auch schonmal 200hm ganz anderer Art und Performance zusammen
edit2: Aikido hat ja dazu eine neue mental-positive Randbedingung...
edit3: ausserdem, überhaupt, mein Laufen läuft gut und Schwimmen flutscht auch.

Pfeffer und Salz 22.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 716919)
da ist es aber auch flach wie ein Tisch!!!

Klar, in erster Linie wollte ich einfach km-Schruppen.
Für hm-Schruppen ist es definitiv noch zu kalt auf der Straße. Bei den derzeitigen Temperaturen (jaja, ... ausser in Spanien) machen die Anstiege zwar schon, aber die Abfahrten wg. Unterkühlung definitiv keinen Spaß.. Aber keine Sorge hm in Lanza-Qualität sind mein Problem eher nicht.

Heizen wollte ich eh nicht und zumindest waren die "Fahrradwege" meist in suboptimaler Lanza-Asphalt-Qualität oder noch drunter (kein Asphalt), ziemlich winkelig dazu. So daß ich 5h/125km also 25er Schnitt locker sogar sehr zufrieden bin.

Moe 22.02.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 716943)
Heizen wollte ich eh nicht und zumindest waren die "Fahrradwege" meist in suboptimaler Lanza-Asphalt-Qualität oder noch drunter (kein Asphalt)....

Kann ich nur bestätigen...ist auch mein Trainingsrevier. Irgendwo hinter Seligenstadt gibts dann noch kilometerlange Baumfällarbeiten, die das Fahren sogar fast unmöglich machen. Jedenfalls wars vor zwei Wochen dort recht holprig....

Mobby 22.02.2012 23:55

So, heute gebucht. Es geht in das Arena Dorada in Puerto de la Carmen :)

Jetzt hoffe ich nur, das ich endlich wieder trainieren kann. :(

Wenn ich mir einen Leihwagen nehmen möchte, buche ich den besser von Deutschland oder vor Ort. Übers Reisebüro würde z. B. ein Focus für 2 Wochen im Angebot ca. 280 € kosten.

Campeon 23.02.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 717050)
So, heute gebucht. Es geht in das Arena Dorada in Puerto de la Carmen :)

Jetzt hoffe ich nur, das ich endlich wieder trainieren kann. :(

Wenn ich mir einen Leihwagen nehmen möchte, buche ich den besser von Deutschland oder vor Ort. Übers Reisebüro würde z. B. ein Focus für 2 Wochen im Angebot ca. 280 € kosten.

Leihwagen besser von Deutschland buchen!
Da hast du dir gleich das Taxi vom Flughafen gespart!

Buche selber übers Internet, da findest du echte Schnäppchen!

Dafri 23.02.2012 11:25

Nochmal hallöchen von der Insel,

nun stehen die letzten drei Trainingstage an. Wind ist heute endlich mal schwach. Selbst beim Laufen war es nicht ohne hier. Wenn der Wind weht ist er verdammt kühl,scheint aber nicht ungewöhnlich so früh im Jahr zu sein.

Im Mai werden uns hier garantiert andere Temperaturen erwarten.

Die El Golfo Schleife war bisher zum Teil wegen Strassenbaumaßnahmen gesperrt,hoffen das sie morgen wieder komplett frei ist.

Wie es aussieht wird der Frühling auch in Germany langsam eingeläutet...wird auch Zeit.

Happy Training:)

Pfeffer und Salz 23.02.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 717149)
Wie es aussieht wird der Frühling auch in Germany langsam eingeläutet...wird auch Zeit.

Ich würde es eher "frostfrei" nennen. :Lachen2:

Cruiser 23.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 717149)
Die El Golfo Schleife war bisher zum Teil wegen Strassenbaumaßnahmen gesperrt,hoffen das sie morgen wieder komplett frei ist.

Happy Training:)

Wirklich Strassenbau?

Die Sperre war bei uns auch schon, aber in Wirklichkeit hat Mercedes da gedreht und bei besonders heiklen Automodellen haben die auch uns gar nicht durchgelassen.

Ansonsten haben wir dem Aufpasser gesagt, dass wir für den Ironman trainieren und dann hat er uns durchgewunken.
Manchmal musste man auch kurz mit ihm diskutieren ;)

Mandarine 23.02.2012 14:16

... und als wir vorbeifuhren, wurden schnell Decken über die Erlkönige geschmissen.

Äääääscht jetzt !

Kiwi03 23.02.2012 14:32

ihr wart wahrscheinlich in Euren bunten Trikots als Japaner verkleidet und hattet die Kamera griffbereit.. :Lachen2:

Campeon 23.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 717225)
ihr wart wahrscheinlich in Euren bunten Trikots als Japaner verkleidet und hattet die Kamera griffbereit.. :Lachen2:

Das kam von dem vielen Reis den sie abends am Buffet reingeschaufelt haben. Da gibts Schlitzaugen von.:Lachanfall:

Da wird El Golfo auch geteert? Da wird die Strecke ja noch schneller!:Huhu:

Campeon 26.02.2012 10:23

So, heute werde ich mein 1. Koppeltraining absolvieren!

Der Wind hat zum Glück rechtzeitig an Kraft gewonnen, also wird es wettkampfnah!

:Huhu:

Kiwi03 26.02.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 718193)

Der Wind hat zum Glück rechtzeitig an Kraft gewonnen, also wird es wettkampfnah!

Keule... ich glaub langsam wirds in der Tat mal Zeit für so was, muss erst mal übrhaupt wieder RR fahren, die letzten Wochenenden nur auf dem MTB gehockt, war aber klasse, haben einige nette Ecken hier gefunden, da war ich vorher noch nie..:Lachen2:

Cruiser 26.02.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 718193)

Viel Spaß!

Wie lange wirst du fahren/koppeln?

Kiwi03 26.02.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 718201)
Viel Spaß!

Wie lange wirst du fahren/koppeln?

sicher nicht so lange wir Ihr.. :Lachen2:

Quax 26.02.2012 11:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 717182)
Wirklich Strassenbau?

Die Sperre war bei uns auch schon, aber in Wirklichkeit hat Mercedes da gedreht und bei besonders heiklen Automodellen haben die auch uns gar nicht durchgelassen.

Ansonsten haben wir dem Aufpasser gesagt, dass wir für den Ironman trainieren und dann hat er uns durchgewunken.
Manchmal musste man auch kurz mit ihm diskutieren ;)

Die Straße ist auf 300 - 400m erneuert und ins Landesinnere verlegt worden, weil der Atlantik die Insel frißt. Ist aber schon seit Januar gesperrt. Momentan ist der verdichtete Schotter drauf, notfalls könnte man mit dem Rad da schon drüber, aber nur am Wochenende. Sobald Bauarbeiter da sind, gibt es Ärger.

Gruß
Jürgen

Cruiser 26.02.2012 11:52

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 718207)
sicher nicht so lange wir Ihr.. :Lachen2:

Wir haben geplant, die "langen" Dinger etwas länger zu fahren, um den Körper besser an die LD Belastung heranzuführen.
Er gewöhnst sich dann daran.:cool:

Von daher werden wir noch ein paar mal Überlänge, also um die 200 km fahren.

:Cheese:

Cruiser 26.02.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 718209)
Die Straße ist auf 300 - 400m erneuert und ins Landesinnere verlegt worden, weil der Atlantik die Insel frißt. Ist aber schon seit Januar gesperrt. Momentan ist der verdichtete Schotter drauf, notfalls könnte man mit dem Rad da schon drüber, aber nur am Wochenende. Sobald Bauarbeiter da sind, gibt es Ärger.

Gruß
Jürgen

Danke für die Info, bei uns war es immer Mercedes :cool:

Habe mich aber auch gewundert, dass die dann dort endlos drehen, soooo viele Modelle haben sie nun auch nicht :)

Kiwi03 26.02.2012 11:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 718211)
Wir haben geplant, die "langen" Dinger etwas länger zu fahren, um den Körper besser an die LD Belastung heranzuführen.
Er gewöhnst sich dann daran.:cool:

Von daher werden wir noch ein paar mal Überlänge, also um die 200 km fahren.

:Cheese:

ja sicher, das werden wir auch machen, da seh ich auch kein Problem drin, aber 1. noch nicht im Februar (ohne TL) und auch nicht mit nem langen Lauf am Tag vorher.. :bussi:

Cruiser 26.02.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 718213)
auch nicht mit nem langen Lauf am Tag vorher.. :bussi:

Da war ich auch skeptisch:cool: , aber da gestern das Wetter besser war und heute Fußball kommt, haben wir kurzerhand getauscht :Lachen2:

Und es ging wirklich sehr gut -surprise, surprise.

Kiwi03 26.02.2012 12:11

in 2 Wochen kommt der Cheffe zum Kurztrainingslager ins Münsterländle, muss mir noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen (neben dem HM) , das er auch nichts zu meckern hat danach.. :Lachen2:

Cruiser 26.02.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 718217)
in 2 Wochen kommt der Cheffe zum Kurztrainingslager ins Münsterländle, muss mir noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen (neben dem HM) , das er auch nichts zu meckern hat danach.. :Lachen2:

Wir laufen am 11.03 auch FFM HM.
Der wird aber aus dem Trianing raus herhalten müssen. Am Tag vorher fahre ich lang Rad.

Wenn ich mir in der Übersicht, die Wochen bis Lanza anschaue, dann sind die Tage bereits gezählt und die Freiräume gar nicht mehr so groß...
Wir haben 3 WK vorher, einige Entlastungswochen und dann weißt du eigentlich schon genau, wann du was machen musst um es in der Reihe zu haben.

Ach, ich freue mich auf die Insel :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.