![]() |
na das wäre mal was...............Schnäppchen :)
nur denke ich das der Preis ein Mondpreis ist und die Hütte so baufällig das man nochmal 200k bräuchte um die bewohnbar zu machen |
Zitat:
Baufällig ist diese Höhle auf garkeinen Fall. Ist aber ne Wohnung für Enthusiasten und nichts für nen deutschen Betonkopp wie ............... |
weisste...
waren mal auf SriLanca von unserem Guide bei sich und seinen Eltern zuhause eingeladen das war Lehmboden, schlicht aber Sauber und ordentlich ich komm durchaus mit schlicht zurecht auf diesem einzigen Foto--warum nur??? wenn ich die Hütte für diese Kohle verkaufen wollte...vor allem weil die heutigen Digi Fotos weniger als nix kosten.... auf diesem Foto siehts irgendwie feucht und schimmelig aus und das Dach wirkt auch schwer renovierungsbedürftig |
Zitat:
Dich als Nachbar, neee damit will ich mich gedanklich nun wirklich nicht befassen! |
Zitat:
|
Moin ihr Buben,
immer doof wenn man streitet, ohne jemals zuvor mit dem anderen ein Bier getrunken zu haben. Da bekommt man sicher etwas in den falschen Hals, was der jeweils andere gar nicht so gemeint hat.... :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Euer Verhalten wurde schon gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=pnv5W3terHk :Lachen2: :Huhu: |
Lustig hier :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens gestern war ich echt kaputt nach dem MTB fahren.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem Zeitrad 125km am Main bis Seligenstadt und zurück. Ging gut und überraschend zügig, war dann aber auch reif für die Wanne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit1: und In einem Aikidotraining kommen durchaus auch schonmal 200hm ganz anderer Art und Performance zusammen edit2: Aikido hat ja dazu eine neue mental-positive Randbedingung... edit3: ausserdem, überhaupt, mein Laufen läuft gut und Schwimmen flutscht auch. |
Zitat:
Für hm-Schruppen ist es definitiv noch zu kalt auf der Straße. Bei den derzeitigen Temperaturen (jaja, ... ausser in Spanien) machen die Anstiege zwar schon, aber die Abfahrten wg. Unterkühlung definitiv keinen Spaß.. Aber keine Sorge hm in Lanza-Qualität sind mein Problem eher nicht. Heizen wollte ich eh nicht und zumindest waren die "Fahrradwege" meist in suboptimaler Lanza-Asphalt-Qualität oder noch drunter (kein Asphalt), ziemlich winkelig dazu. So daß ich 5h/125km also 25er Schnitt locker sogar sehr zufrieden bin. |
Zitat:
|
So, heute gebucht. Es geht in das Arena Dorada in Puerto de la Carmen :)
Jetzt hoffe ich nur, das ich endlich wieder trainieren kann. :( Wenn ich mir einen Leihwagen nehmen möchte, buche ich den besser von Deutschland oder vor Ort. Übers Reisebüro würde z. B. ein Focus für 2 Wochen im Angebot ca. 280 € kosten. |
Zitat:
Da hast du dir gleich das Taxi vom Flughafen gespart! Buche selber übers Internet, da findest du echte Schnäppchen! |
Nochmal hallöchen von der Insel,
nun stehen die letzten drei Trainingstage an. Wind ist heute endlich mal schwach. Selbst beim Laufen war es nicht ohne hier. Wenn der Wind weht ist er verdammt kühl,scheint aber nicht ungewöhnlich so früh im Jahr zu sein. Im Mai werden uns hier garantiert andere Temperaturen erwarten. Die El Golfo Schleife war bisher zum Teil wegen Strassenbaumaßnahmen gesperrt,hoffen das sie morgen wieder komplett frei ist. Wie es aussieht wird der Frühling auch in Germany langsam eingeläutet...wird auch Zeit. Happy Training:) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Sperre war bei uns auch schon, aber in Wirklichkeit hat Mercedes da gedreht und bei besonders heiklen Automodellen haben die auch uns gar nicht durchgelassen. Ansonsten haben wir dem Aufpasser gesagt, dass wir für den Ironman trainieren und dann hat er uns durchgewunken. Manchmal musste man auch kurz mit ihm diskutieren ;) |
... und als wir vorbeifuhren, wurden schnell Decken über die Erlkönige geschmissen.
Äääääscht jetzt ! |
ihr wart wahrscheinlich in Euren bunten Trikots als Japaner verkleidet und hattet die Kamera griffbereit.. :Lachen2:
|
Zitat:
Das kam von dem vielen Reis den sie abends am Buffet reingeschaufelt haben. Da gibts Schlitzaugen von.:Lachanfall: Da wird El Golfo auch geteert? Da wird die Strecke ja noch schneller!:Huhu: |
So, heute werde ich mein 1. Koppeltraining absolvieren!
Der Wind hat zum Glück rechtzeitig an Kraft gewonnen, also wird es wettkampfnah! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange wirst du fahren/koppeln? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Er gewöhnst sich dann daran.:cool: Von daher werden wir noch ein paar mal Überlänge, also um die 200 km fahren. :Cheese: |
Zitat:
Habe mich aber auch gewundert, dass die dann dort endlos drehen, soooo viele Modelle haben sie nun auch nicht :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und es ging wirklich sehr gut -surprise, surprise. |
in 2 Wochen kommt der Cheffe zum Kurztrainingslager ins Münsterländle, muss mir noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen (neben dem HM) , das er auch nichts zu meckern hat danach.. :Lachen2:
|
Zitat:
Der wird aber aus dem Trianing raus herhalten müssen. Am Tag vorher fahre ich lang Rad. Wenn ich mir in der Übersicht, die Wochen bis Lanza anschaue, dann sind die Tage bereits gezählt und die Freiräume gar nicht mehr so groß... Wir haben 3 WK vorher, einige Entlastungswochen und dann weißt du eigentlich schon genau, wann du was machen musst um es in der Reihe zu haben. Ach, ich freue mich auf die Insel :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |