![]() |
So jetzt 11km laufen mit ca. 5min/km.
|
Mit wankendem Kreislauf die Runde begonnen, nach 3 km Kopfschmerzen, Zähne zusammen und die 3km zurück mit Tempozonen #durchbeissen Aber schön ist anders, heute ist gottseidank nicht alle Tage, ich lauf morgen aber wieder, keine Frage :Cheese:
|
12,8km laufen mit einem 5:30 min/km Schnitt....... hoffentlich ist der Regen gleich weg, wenn ich loslaufe :Cheese: .
DERE WAVE |
Wenn der Regen bis 17 Uhr aufhört mache ich mich noch auf eine 60Km Radtour. Letzte Woche hat sich ein trainingspartner beim regen unschön mit dem Rad auf den Asphalt gelegt.
|
In der Mittagspause schnell 10 km in etwas unter einer Stunde abgerissen. Wetter war schön, für den Feierabend sah es weniger gut aus. Schön, wenn man so flexibel sein kann.
|
Heute Rücken, daher nur reg. Planschen.
|
Aarg, meine treusorgende Ehefrau hat mir klargemacht, dass unser Sohn heute ins Schwimmbad will und ich daher am Abend noch eine Schwimmeinheit raushauen darf.
Und dabei habe ich heute ausser einem Snickers noch keine feste Nahrung zu mir genommen und bin doch schon gelaufen. Gelobt sei was hart macht! |
Heute 2 Stunden rad und ich bin sogar trocken geblieben bei dem Wetter.
Muss mich langsam mal drum kümmern in welches Schwimmbad ich nun gehe, Freibad ist ja leider bereits zu :( |
ich war heute 1 stunde schwimmen. der frust von arbeit musste weg, somit lief es auch richtig gut. :)
|
um 04:45 raus aus den Federn und 7km Laufen incl. Lauf ABC, später dann noch 30 min Rumpfstabi
|
Eine Stunde war das Wassergleiten möglich inkl. Hallenbad-Saisonstart-Bojenumkreuzung. Fein. Rücken ist besser.
|
heute früh 10 km laufen @5:05 (bester song: uprising von muse)
gerade eben sachertortenmassaker :Nee: deshalb nachher noch 90 min spinning + stabi:Peitsche: |
..muse...forever...
hoere ich im moment auch "rauf und runter..." |
achja....
gestern: 15 min RUN / 15 min rudern / 15min "seilhuepfen" (habe ich neu ins program aufgenommen...;-) / 15 min run - total 60 min. easy-peacy heute: pizza-fressen...... morgen: mittag swim / abend eine stunde analog gestern.....(frau ist nicht zuhause....muss mich beschäftigen...:cool: |
Zitat:
13,5 km hügellauf 3,1 km swim mit viel lagen und 4*250 max |
30min geschwommen
50min rad (neue PB auf Hausstrecke 27km) 25min gelaufen |
Heute morgen 1h Schwimmen mit viel Technik / lagentraining (Triathlon-szene Trainingsplan) und heute Abend wahrscheinlich noch ins Studio ("Vorbereitungsphase").
Ich habe Body Pump als Vorbereitung für weiteres Krafttraining für mich entdeckt. Vlt. für euch auch mal interessant. |
40 min run; 3*(30sec max - 30 sec gehen) 4 min P
Kraft Ganzkörper (Beine nur wenig Gewicht, muas meinen ex kaputten Muskel no dran gewöhnen) nachmittag reg swim |
Zitat:
|
Zitat:
und der streak wird heut oder morgen 100 tage alt :-)... no 19 km dann lass i gut sein und gönn meiner strapazierten Haut mal ne Pause (i.e. nur 2-3*/Wo swim :-) lg und füüü Spaß bei den 400ern |
so heute früh 1h schwimmen gewesen und gestern einen lauf absolviert.
|
Heute abend:Pyramide 100,200,300,400,300,200,100 all-out. insg. 14,5 km gelaufen
Musik: Scorpions "In Trance" ;) Schwimmen geschwänzt, weil ich mich immer noch nicht trau. Weiß nicht genau, ob es wegen der Narbe oder dem in der Verletzungszeit angefressenen Riesenkessel ist :( |
Heute das schöne Wetter genutzt für ne 67km Radausfahrt. War wohl einer der letzten Tage, an denen der Einteiler alleine noch genügt :(
|
meinen kleinen Lauf-streak um ein Läufchen länger gemacht
|
ich war laufen, allerdings ging es nicht gut, habe deutlich die sonntägliche radausfahrt gespürt. besonders das knie hat rum gemeckert. :(
|
Da Laufen wieder mal nicht geht (Pirisformissyndrom volle Kanne) habe ich das supergeile Wetter genutzt um eine richtig lange Radausfahrt zu machen.
Strahlend blauer Himmel, 23 Grad! Einzig negativ war ziemlich böiger Wind. Am Ende der Tour hatte ich 98km aufm Tacho und dabei 800m Anstiege. Bin aber auch platt jetzt. Achja: Schwimmen war ich auch schon heute früh um 6 Uhr: 2000m. LG Noiram |
10,5km laufen bei herrlichstem Wetter und danach noch 1,6km schwimmen Techniktraining :)
|
Heute war ich nach 16 Tagen regenerativer Pause das erste mal wieder locker 5 km laufen. Herrlich, diese Leichtigkeit. :liebe053:
Aber vorhin habe ich mich kurzfristig noch zur Skigymnastik überreden lassen. Das war der pure Sadismus. :Peitsche: Bei den Bauchübungen hatte ich gezweifelt, ob ich überhaupt eine Bauchmuskulatur habe, aber was man nicht hat, kann doch auch nicht wehtun.... |
Werde heute mit meinem Trainigspartner Sprint trainieren.
Der hiesige Sportplatz ist frei und dieses Gelegenheit können wir uns nicht entgehen lassen. Mal schauen ob es nicht zu kalt wird. Im Winter liebe ich allerdings vor allem Ski fahren. Janosch |
Schöne 2 Stunden im Herbstsiff gefahren, und da ich ja kein Mädchen bin, hab ich das RR auf der Rolle gelassen und das TT durch das Grau gescheucht.
Gestern erste Einheit "Yoga für Männer" gehabt. Neun folgen noch die kommenden neun Freitage. Aua :-) |
heute einen crosslauf über 11,5 km absolviert. am nachmittag noch spazieren gewesen.
|
4 Stunden im Sattel der Zeitmaschine. Was ein Wetter!
|
Ruhetage und Kerwebesuch mit Regenerationsmaßnahmen ;)
|
:liebe053: 1h Laufen :liebe053:
|
110 Km durch den Teuto.
War aber ziemlich windig. Bin mit Walli gefahren, der ja jetzt in Off-Season es etwas ruhiger angehen lassen will, bei ihm sind es dann auch nur 150 Km geworden.:Lachanfall: |
Zitat:
geh jetzt müde ins Bett:Lachanfall: :Lachanfall: |
Bei monströs gutem Wetter saubere 43 km. Geht noch nicht wirklich viel.......Den Lenker kann ich aber festhalten
|
Ottersweier-Hornisgrinde-Oberkirch-Allerheiligen-nochmal Hornisgrinde
110km - 2500hm...platt |
14km lockerer, regenerativer DL; morgen um sechs geht's dann nach 23 Tagen Schwimmpause wieder mal schwimmen - die Rentner mal wieder ein wenig ärgern ... :Blumen:
Grüßle |
Nach Erkältung endlich mal wieder 55 km MTB mit Regierung.
Sensationell schöne Sicht von der Wurmlinger Kapelle auf Alb und Schwarzwald *hach* Dann noch 40 min Koppellauf, um die Drecks-Bazillen endgültig zu killen. Morgen leider wieder arbeiten :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |